Quote:
Originally Posted by TheCoon324
Hi leute. Wollte mal fragen, wie ich mit XFire bei Combat Arms aufnehmen kann?
Bei combat arms geht das ja meist nicht undso... Könnt ihr mir bitte helfen???
Es geht einfach nicht habe als Aufnehmtasten: F9+F10 ...
BITTE HELT MIR^^ WILL VIDEOS MACHEN(Fraps laggt zu dolle)
Danke,
|
1.) Öffne den Windows Explorer und öffne den Pfad C:\Programme\Xfire\ und öffne mit dem Notepad die xfire_games.ini
2.) Drücke Strg + F, um die Suchfunktion aufzurufen. Suche nach "Combat Arms" (ohne Anführungszeichen).
3.) Füge die folgenden Zeilen zum Spieleintrag hinzu:
InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE
Das fertige Ergebnis sollte
so aussehen:
[5476]
LongName=Combat Arms
ShortName=cmbtarm
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microso ft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Combat Arms\InstallLocation
LauncherExe=CombatArms.exe
DetectExe=Engine.exe
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
RunElevated=1
InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE
4.) Speichern.
5.) Wenn du das gemacht hast während Xfire geöffnet war, schließe es und öffne es wieder neu oder geh auf Extras → Spiel starten → Spiele finden, warte bis alle Spiele gefunden wurden und klicke auf OK. Wenn du dazu keine Lust hast, starte einfach Xfire neu.
- Wichtige Anmerkungen -
1.) Xfire wird nicht sichtbar sein wenn du Combat Arms startest. Du musst in einen Raum und spielen, damit der Ingame-Chat sichtbar wird. Nach dieser Maßnahme wird es auch außerhalb von Räumen gehen (Lobbys, Channels etc.)
2.) Jedes mal wenn Xfire ein Update bekommt, musst du die Veränderung innerhalb der xfire_games.ini
noch einmal machen. Xfire wird die alte .ini mit der neuen .ini überschreiben und der Spieledatenbank aktualisieren. Ersetze keine alten Dateien mit den neuen, sonst stehen die neuen Updates nicht zur Verfügung. Verändere die xfire_games.ini einfach nochmal.
Quelle: 
Viel Spaß mit Xfire ingame. Die Videoqualität ist nicht schlecht und es laggt kaum.