Ich würde die M416 Cqb nehmen, da sie sehr zuverlässig ist und 0 verzieht.
ähm:
Quote:
Originally Posted by .Kyroja.
Hallo !
Ich möchte mia eine neue Waffe kaufen
mit NX !!
Ich habe schon M146 CQB,G36e Valkyre.
ich suche eine Pro Waffe ! wen es geht mit hoher Firerate,Gute Damage und nicht zu viel Recoil
naja man kann sich ja mal verschauen udn was überlesen ist bei mir auch oft so
also ich würde dir empfehlen wenn Mg dann MG36 udn sonst TPG-1Pro die kannste auf brushwood gut zum campen nehmen ode rnu nimmst P90 TR die aht viel muni für die base aber zum basestürmen vorallem dort eignet sichs ehr gut die halt die Mg36!
D2NT Version?/Pickit? welche soll man nehmen? 09/01/2010 - Diablo 2 - 11 Replies Moin Leute
Mir is aufgefallen hier sind so viele D2NT versionen drinne Bluebird,Sternlooper usw.
ebenso viele Pickits sind hier nun schon upped.
jetz meine frage welchen Bot und welche Pickit nutzt ihr?
welcher Modded Bot läuft am besten welche Pickit is am besten?
Bitte nich mäkkern das es hier nich hergehört will eben ne Antwort haben ^^
[HilFe] Welche Rasse soll ich nehmen im einem guten P-Server??? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich bin auf nem P-Server dort kann man sich schnell lvl 95 machen und gutes EQ.
WELCHE RASSE SOLL ICH NEHMEN?
!BITTE MIT EINEM GRUND!
------------------------------------------------- ------------------------
Das ist eine Diskussion!
Jeder hat eigene Meinungen!
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich nehmen? 05/31/2010 - WarRock - 26 Replies So da allmählich immer mehr threads enstehn...
Mit der oben genannten überschrift....
Hab ich mir mal gedacht das ich en sammelthread eröffne ..
Wo ihr dann nach fragen könnt welche waffe ihr nehmen sollt....
wie z,B
XM8 oder L85?
Dann werden andere user pro / kontra aufzählen und ihr könnt euch selber entscheiden..
[Guide] Welche Klasse soll ich nehmen 05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Welchen Char soll ich bloß spielen ???
Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag.
Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen
a) welchen Char soll ich spielen ?!
b) wie sollte ich skillen ?!
Welche einstellungen soll ich nehmen ? 02/17/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi , heute ist mir das mainboard meines guten pc abgeschmiert xD
da mein anderer pc schlecht ist : 16mb grafikkarte on board ! wollte ich fragen ob es spiziele einstellungen gibt das metin auf meiner grafikkarte einigermassen flüssig leuft ?
Frequenz , gamma ...