Hey, ich wollte euch mal Tricks für Section 25 zeigen , bzw wie ihr leichter zu der anderen base kommt.
Leider ging mein Aufnahme Programm nicht , deswegen musste ich es mit Bildern machen.
1.Ihr geht zu der Base
2.Ihr springt auf die Kisten
3.Von dort springt ihr gegenüber auf die Maschiene
4.Von dort aus springt ihr zum Fenster gegenüber
So nun seit ihr da
Und jetzt zu der anderen Base, geht zu den Boxen gegenüber aber springt nicht drauf
1.Rechts von euch ist ein Kasten , springt da drauf
2.Springt auf die gegen über liegende Box
3.Springt von dort aus auf die Röhre
4.Springt auf das gegend über liegende Fenster
Schon seit ihr bei der anderen Base
So ich hoffe ich konnte es gut beschreiben.
Ich würde mich auch freuen wen es jemand probieren würde und dan ein Video machen würde , da ich es nicht machen kann , und anschließend es auf Youtube hochläd und unten den Link Posted.
Hmm ja aber das bringt schon bissel was , zb wenn welche in base campen kann man von dort schnell hoh kommen
dafür ist das fenster ja da wo man in der nähe spawnt einfach mal eine m69 he nade reinwerfen und dann machts du einen mulit-unbe+ wenn da wirklich welche vom anderen team campen sollten und dann kannste sicher die treppe hochgehn
das mit den jumpen ist also völlig sinnlos und ''lebensgefährlich''
ich gebe dir trotzdem mal ein thanks weil es viel mühe ist!
ich muss sagen sector 25 ist meien lieblings map ahbe mir erstmal für 7 tage minen gekauft xDDD
genauso wie vertigo am anfang dachte ich naja nciht so mein ding aber jetzt sind die beiden maps meine lieblingsmaps!
ich fidne die art mit bildern udn so total gut als TUT gemacht
kannst ja zu anderen maps machen aber bitte was was ncith jeder wissen könnte!
und ich denke mal wenn man in nem 16er raum elli spilt ist fast imemr einer mit ner shcnellfeuerwaffe im respwan oder in der nehe und knallt dich ab!!!
Will mich mal einmischen , ihr wisst schon das dass unter " Glitch " gilt und bannbar ist ne.
WOOOW wusste nicht wenn man jumpt das man gebannt wird nexon hätte auch das rohr und die kisten wegglassen können habnse aber nicht und nu rate mal wieso
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks] 11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!