Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste CA "Montage"

Discussion on Meine erste CA "Montage" within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
Meine erste CA "Montage"

hi leute

ich hab meine erste montage veröffentlicht. eigendlich wegen dem fireteam contest von nexon, aber da war ich dann wohl zu langsam


ich wollte mal hören was ihr dazu sagt oder ob ihr mir tipps fürs nächste mal geben könnten (Hab nur windows live movie maker zum bearbeiten)

mfg
MicroWinner is offline  
Old 09/16/2010, 20:01   #2
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
also eigentlich eine sehr gute montage.....vorallem da sie nur mit movi maker gemacht ist.....

1. was man machen könnte währe ein intro dazu machen.......also jemanden fragen ob er dir eins macht......

2. finde die musik ist gut auf die montage abgestimmt.......ich persöhnlich finde nicht immer gute passende muskig.....aber gut gelungen....

3. das einzige was mich wirklich stört ist das eingeblendete fraps symbol.......also entweder kaufe dir die vollversion....(ist aber verdamt teuer zum teil) oder zieh dir die vollversion irgendwo runter......

naja aber wen du beides nicht machen willst oder kannst ist das zwar ein kleines minus aber das kan natürlich auch nur meine meinung sein........

aber im großen und ganzen wen es wirklich deine erste montage ist ist sie gut geworden......=)

also daumen hoch und mach weitere
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 20:04   #3
 
Esprimo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 33
Sehr gut.

1. Nehme für die Zukunft doch einfach mit dem CA aufnahmeprogramm aufnehmen. Kannst ja alles ausblenden^^

2. Wenn du willst, kann ich dir ein Intro für dein Zukünftiges Video erstellen. Dies würde ich dann mit Adobe After Effect machen. Vorraqusgesetzt, du möchtest es..
Esprimo is offline  
Old 09/16/2010, 20:13   #4
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Esprimo View Post
Sehr gut.

1. Nehme für die Zukunft doch einfach mit dem CA aufnahmeprogramm aufnehmen. Kannst ja alles ausblenden^^

2. Wenn du willst, kann ich dir ein Intro für dein Zukünftiges Video erstellen. Dies würde ich dann mit Adobe After Effect machen. Vorraqusgesetzt, du möchtest es..
ich könnte auch ein intro machen habe aber leider nur sony vegas zur vervügung.....(und nein ich habe mir es nicht illegal runtergeladen sondern schön legal gekauft auf ebay) nur das nicht wieder dumme sprüche kommen......

naja mit after efects ist natürlich viel besser.........könntest du mir eventuell auch ein intro machen???

nur wen du lust und zeit hast....

LG Ralf
ralfolo13 is offline  
Old 09/16/2010, 20:14   #5
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by Esprimo View Post
Sehr gut.

1. Nehme für die Zukunft doch einfach mit dem CA aufnahmeprogramm aufnehmen. Kannst ja alles ausblenden^^

2. Wenn du willst, kann ich dir ein Intro für dein Zukünftiges Video erstellen. Dies würde ich dann mit Adobe After Effect machen. Vorraqusgesetzt, du möchtest es..
ähm sorry aber fail!^^

wer hier mal ein bisschen über das aufnahme programm gelesen hat der müsste wissen das dies eig. garnciht funktioniert


(ich denke das ist nur weil das in wirklichkeit bei reports dich aufnimmt und die brauchen ja eine ausrede^^)

und zum video

der liebe complexx hatte mal einen netten link mit einer halwegs aktuellen fraps vollversion gecract (3.1.3)
habs mala usprobiert hatt funktioniert

nur ist an meienn rechner das problem was auch shcon beid emo version das problem war

es nimmt fast nie ton auf (das liegtt aber an meinen pc -.-)
oOBaalOo is offline  
Old 09/16/2010, 20:17   #6
 
Esprimo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 33
natürlich funktioniert das aufnahme programm. Ich drehe doch selbst damit Videos ohne Probleme.

Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
naja mit after efects ist natürlich viel besser.........könntest du mir eventuell auch ein intro machen???
nur wen du lust und zeit hast....
LG Ralf
Ja. wenn du mir sagst, wie du es halbwegs haben möchtest. Also Hintergrund mässig^^
Esprimo is offline  
Old 09/16/2010, 20:21   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
lol dann bisst du einer der wenigen wo das programm ordentlich funktioniert!

muss aber gestehen ich habs noch ncith probiert ich werd es gleich mal tun^^
oOBaalOo is offline  
Old 09/16/2010, 20:29   #8
 
Esprimo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 33
So..hier mal eine Fraps verison V2.9



und hier der Virus bericht.

Esprimo is offline  
Old 09/16/2010, 20:33   #9
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
lol dann bisst du einer der wenigen wo das programm ordentlich funktioniert!

muss aber gestehen ich habs noch ncith probiert ich werd es gleich mal tun^^
also ich habe es auch mal ausprobiert.......

bei mir hat es funktioniert auch die hochladefunktion auf youtube.......war aber vond er qualität maslos enttäuscht........selbst bei einstellung youtube HD.....=(

ich bleibe da bei meiner fraps version.......mit der ich problemlos ohne rucksln in bester qualität aufnehmen kann.......

@ Esprimo ich schreibe dir mal eine pn...

und noch eine frage......ich habe jetzt fraps 3.2.2 aber wen ich mit der version aufnehme in ca laggt es ein bischen hinter her.....als ich windows 7 drauf hatte beim gleichen pc hat es überhaupt nicht gelaggt......

jetzt ist emine frage muss ich mit windows xp 32bit version eine andere version nehmen?????

eine ältere?
ralfolo13 is offline  
Old 09/16/2010, 20:37   #10
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Moin eig. eine Sehr Gutte Montage fürs erste mal n1.

Nur was mich ein bishen Stört "Hat nichts mit der Montage zu tun" ist die
Musik....die Musik/Sound haben viele aber sonnst Gutte Arbeit.
Sead- is offline  
Old 09/16/2010, 20:39   #11
 
Esprimo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
jetzt ist emine frage muss ich mit windows xp 32bit version eine andere version nehmen?????
eine ältere?
Eigenz muss das so gehen. Das ruckeln liegt daran, das deine Internetverbindung net gut genug ist.
Esprimo is offline  
Old 09/16/2010, 20:40   #12
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
lol bei mir ists folgender maßen:

mit realplayer geht es seltsammer weise ncith abzuspielen ich habe standard youtube qualität also die die vorher da stand gelassen

so es ist in .avi gespiechert war rudn 7b minuten gameplay^^

habs versucht abzuspielen:

beim abspieln mit realplayer hängt sich realplayer auf!

bei windows media player sieht man bruchteile von combat arms aber durchzogen mit buntem zeug und die bilder laufen total schnell ab und total komishc alles

ton ist nix zu hören

bei nero showtime und VLC mediaplayer ist dagegen nur eine tonspur vom micro zu hören xDDD

also cih sags mal so nexon fail^^

bei 80 % funktionierts bncith oder nicht befriedigend!
oOBaalOo is offline  
Old 09/16/2010, 20:42   #13
 
Esprimo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 33
joar.. Nexon fail.. Bei mir geht es zum glück.. beim Kumpel geht es auch net....
Esprimo is offline  
Old 09/16/2010, 20:44   #14
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Esprimo View Post
Eigenz muss das so gehen. Das ruckeln liegt daran, das deine Internetverbindung net gut genug ist.
meine Internetverbindung ist eine dsl 6000 leitung......und bei windows 7 hat ja alles ruckelfrei funktioniert......das ist das was mich wundert....


Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
lol bei mir ists folgender maßen:

mit realplayer geht es seltsammer weise ncith abzuspielen ich habe standard youtube qualität also die die vorher da stand gelassen

so es ist in .avi gespiechert war rudn 7b minuten gameplay^^

habs versucht abzuspielen:

beim abspieln mit realplayer hängt sich realplayer auf!

bei windows media player sieht man bruchteile von combat arms aber durchzogen mit buntem zeug und die bilder laufen total schnell ab und total komishc alles

ton ist nix zu hören

bei nero showtime und VLC mediaplayer ist dagegen nur eine tonspur vom micro zu hören xDDD

also cih sags mal so nexon fail^^

bei 80 % funktionierts bncith oder nicht befriedigend!

das war bei mir auch.......aber wen du es auf youtube hochlädst ist es ein normales vid.......also ohne das bunte oder so.......

naja aber die quali is echt miiiis
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 20:52   #15
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
aha hmm ...

naja aber ich aheb ja fraps nur komtm da kein ton mit!

hm ich probiers jetzt nochmal indem ich die combat arms lautstärke auf voll amche udn headset natürlcih leiser xD^^
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam Softnyx - Meine erste Montage :)
10/15/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Joa, Titel sagt alles. ;) Guckts euch an und sagt mir dann mal bitte wie ihr das Video findet. Und wenns geht, dann lasst doch n Kommentar da, klickt auf mag ich und abboniert mich bitte. Danke :D PS: Mehr WT-Videos kommen bald! YouTube - WolfTeam Montage
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.