Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An die HACKER.

Discussion on An die HACKER. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
An die HACKER.

Hallo E*pvp ich weiß jetzt nicht genau ob das hier Gutt ist oda NICHT.
Ich muss es mal Los werden.

Soooo..Leute an ALLE Combat Arms "HACKER" wiesooo Hackt ihr ??
Überlegt doch mal ein bishen! Das ist doch sooo D*mm und Id*otisch!

Nehmen wir mal an, ihr benutzt Telekill...geht auf einen Raum und ja wie immer
Unbelievable..Unbelievable + ...macht ihr das Paar mal macht einer ein Foto
oder vlt ein Video schickt es an NeXon seit ihr gebannt!

2.Beispiel

Nehmen wir doch mal ihr benutzt Ghostmode ist auch WIEDER NICHT Schlau einer macht ein Video...es gibts VIELE Leute die Fraps immer im Hintergrund Laufen haben...für DIE ist es NICHT Schwer mal schnell f10 zu drücken. Und es an NeXon zu Schicken...also überleggt doch mal!

Letztes Beispiel!

Es gibt Serverloggs die finden zwar nicht alles aber Sehr Viel. Von daher lasst
diese "kleinen Hilfsprogramme" einfach aus...Mods und so wird alles Detected!!
Und führt zum BANN.

---> Meine Meinung <---

Lasst doch einfach das D*mme Hacken. Wenn ihr Schlau seit was ich auch Denke...würdet ihr nicht Hacken.
Mit dem Hacken habt ihr eins, zwei Tage Spaß. Wenn ihr glück habt eine Woche dann ist Vorbei entweder Neuer Account oda IP-BANN dann habt ihr
Ganz Abgekratzt.

---> OHNE HACKS <---

Macht es einfach erstens viiiel mehr Spaß mann Baut Skill auf, wird besser. Kann Spielen so lang mann will....kann Stolz auf sich sein das mann den Rang
hochgelevelt hat Rüstung / Waffen Freigeschaltet hat und allles...

Das geht mit HACKS NICHT.
---> Von daher "Hände" weg von den Hacks.

Dann gibts es "Leider" noch FAIL-BANNs von NeXon aber das ist noch kein Grund zum Hacken..

Ich z.B wurde auch per FAIL-BANN gebannt...war schon Scheiße wo ich das
beim Einloggen sah. Klaar geht mann gleich an die Decke wenn mann NX ausgegeben hat für das Spiel. Aber das bringt nichts das hab ich nach 1.000 von Mails an NeXon auch gemerkt.
Im endeffekt haben die auch Recht...das was ich benutzt habe war KEIN Hack...nur ein Programm was Hacks Reduzieren sollte...aber das ist ja auch EGAL.

Wenn ihr Schlau seit lasst das mit dem Hacken. Und habt so Spaß.

So das wärs auch Wünsche euch noch Viel Spaß beim Spielen und
hier um Elitepvpers Forum.
Sead- is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/16/2010, 18:55   #2

Z3R0NY™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
hi ich finde das gut geb dir n thanks hoffentlich kapieren es die dummen hacker bald und hacken nich mehr weil es unfair gegen die andern is weil sie failbans wegen den hackern machen davon war ich auch einer -.- mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 09/16/2010, 19:13   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hacker sind einfach Idioten vor allen Dingen Telekiller.Als ob man das nicht merkt.Noobs ey.Dann werden sie maximal Sergant und dann werden sie gebannt.Manchmal wünschte ich,ich könnte für 5 Minuten Telekill in Wirklichkeit verwenden sodass ich bei dem Hacker vor der Fresse hänge.Den hau' ich so grün und blau das glaubt ihr nicht.Auf jedenfall fühle ich mich oft danach das zu tun.

Ach und man brauch noch nichtmal Fraps.Es gibt ja jetzt eine Video Funktion die Nexon ins Spiel integriert hat.
Diablo_ is offline  
Old 09/16/2010, 19:24   #4

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
In diesem Forum wirst du nichts damit erreichen. Die Leute die hier wirklich posten haben dem Hacken in CA schon lange abgeschworen. Die meisten Hacker hier posten vielleicht 1 oder 2mal und dann nie wieder. Die lesen das gar nicht. Trotzdem hast du vollkommen recht.
.:Ice-Tea:. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 19:25   #5

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
In diesem Forum wirst du nichts damit erreichen. Die Leute die hier wirklich posten haben dem Hacken in CA schon lange abgeschworen. Die meisten Hacker hier posten vielleicht 1 oder 2mal und dann nie wieder. Die lesen das gar nicht. Trotzdem hast du vollkommen recht.
Will damit nichts erreichen...das musste ich nur mal sagen das lag mir auf dem Herz ; ) Aber Danke
Sead- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2010, 19:32   #6

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Und das schreibste aufn auf Game-Hacking spezialisiertes Forum..
naja hast iwie recht, aber mal ganz im ernst:
was glaubste, wv "bekehrst" du damit, dass sie nichtmehr hacken??
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 19:35   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Hacking Forum - so what ?

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users