Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Rapid klicker für Pistol Owning

Discussion on Brauche Rapid klicker für Pistol Owning within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/18/2010, 15:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
@Meinsss
Mal wieder ein No Skiller der es einfach nicht drauf hat und lieber Referate halten sollte
mfg
DerEgoist is offline  
Old 09/18/2010, 15:29   #17
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Meinsss View Post
Dazu gibt es auch einen schönen Thread von mir wie man Bann's verhindern kann^^
Rat mal wieso die Serverlogs Clientseitig und Serverseitig gespeichert werden...
± penguinpower ± is offline  
Old 09/18/2010, 17:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 133
Received Thanks: 7
Wenn die das wirklich sehen könnten warum werde ich dann nicht mit meinen Account gebannt mit dem ich 1 Jahr hacke ? Die können das nicht sehen welche Prozesse bei dir an sind ...
hamburgboy161 is offline  
Old 09/21/2010, 16:51   #19
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by hamburgboy161 View Post
Wenn die das wirklich sehen könnten warum werde ich dann nicht mit meinen Account gebannt mit dem ich 1 Jahr hacke ? Die können das nicht sehen welche Prozesse bei dir an sind ...
nicht?^^ du weißt garnicht was die alles können vll hackst du seit 1 jahr und wurdest noch cniht gebannt weil entweder du machst dir immer neue accs oder die haben dich nochnicht erwischt weil du es nciht so auffällig machst wie andere und deshalb auch nicht reportest wirst
_Sascha_ is offline  
Old 09/21/2010, 17:17   #20

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
An so ziemlich alle:
Wieso sollte das verboten sein, und wie will Nexon das bitte herausfinden? Da würde nicht mal was auf CA zugreifen. Schreib' dir einfach was in AutoIt und lass es vom beigelegten Script2Exe Tool in eine ausführbare Datei umwandeln. Dann nennst du das Dingens einfach..irgendwie. Und schon geht das.

Edit: Hat sich herausgestellt, dass man nicht mal so was einfaches mit AutoIt auf die Reihe bekommt Naja, schlechter Maus Support halt. Kannst es mit AutoHotkey probieren.

Edit²: Ich hab' mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es kann sein, dass man so was mit AutoIt hinbekommt; allerdings nicht ohne eine entsprechende Library zu verwenden bzw. selbst zu schreiben.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 21:18   #21
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Ich weiss ja nicht, ob es dir bekannt ist, aber Nexon erstellt auf deinem Rechner einen Hiddan User, der ständig deinen PC untersucht. Der kann meine ich auch überprüfen ob .rez files gemoddet sind, da bin ich aber nich sicher. Auf jeden Fall würde ich das risiko nich eingehen.

PS. Finger verstaucht :
hahahah Wie geht das denn? Du sollst die maus nich kaputt hämmern, ein einfacher klick reicht
Rasengan1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 14:21   #22
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Cool

Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
um genau zu sein durchsuchen die Gamelogs nicht den Prozessor sondern überprüfen ob irgendwas auf die Engine.exe datei zugreift.......

da das bei fraps auch passiert wurden anfangs viele leute wegen fraps gebannt......aber das wurde mitlerweile natürlich behoben......

normale prozesse die nebenher laufen überprüfen die gamelogs soweit ich weiß nicht.....(wenn ich falsch liege verbessert mich bitte....man lernt nie aus...)
Eben, aber ein Auto Clicker Injected die Engine.exe nicht, sondern läuft seperat, wie ien ganz normales Programm, wird also auch nicht als Hack, Mod etc. erkannt.
ccman32 is offline  
Old 09/29/2010, 14:25   #23
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
@Meinsss
Mal wieder ein No Skiller der es einfach nicht drauf hat und lieber Referate halten sollte
mfg
Is dir eigentlich klar, was du da redest??? Noch nie eins von meinen Gameplays gesehn oder was?
ccman32 is offline  
Old 09/29/2010, 16:59   #24
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Ich weiss ja nicht, ob es dir bekannt ist, aber Nexon erstellt auf deinem Rechner einen Hiddan User, der ständig deinen PC untersucht. Der kann meine ich auch überprüfen ob .rez files gemoddet sind, da bin ich aber nich sicher. Auf jeden Fall würde ich das risiko nich eingehen.

PS. Finger verstaucht :
hahahah Wie geht das denn? Du sollst die maus nich kaputt hämmern, ein einfacher klick reicht
Von 3 Würfen in die Luft deiner Schwester als du ein Baby warst, hat sie dich nur 1x gefangen weil deine Eltern da geschaut haben.
Nexon darf keinen sogenannten HidenUser auf dem PC plazieren weil sie sonst gegen das Gesetz verstoßen würden, weil sie nicht auf die Privatsphäre eines Menschen/Spieler/User zugreifen dürfen.
Kein einziges Gesetz erlaubt es Nexon.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 09/29/2010, 17:18   #25
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 43
Hmm ich denke mal da man ja nicht mehr wegen fraps gebannt werden also warum nicht in fraps injecten? Wenn man es schaffen würde das nicht nur die oberfläche verändert wird in combat(die frametimes)sondern auch diverse addys könnte man den ultimativen hack machen der schlecht gefixed werden kann^^
Syst3m Down is offline  
Old 09/29/2010, 17:20   #26

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Syst3m Down View Post
Hmm ich denke mal da man ja nicht mehr wegen fraps gebannt werden also warum nicht in fraps injecten? Wenn man es schaffen würde das nicht nur die oberfläche verändert wird in combat(die frametimes)sondern auch diverse addys könnte man den ultimativen hack machen der schlecht gefixed werden kann^^
Nein.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 18:35   #27
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen. View Post
Von 3 Würfen in die Luft deiner Schwester als du ein Baby warst, hat sie dich nur 1x gefangen weil deine Eltern da geschaut haben.
Nexon darf keinen sogenannten HidenUser auf dem PC plazieren weil sie sonst gegen das Gesetz verstoßen würden, weil sie nicht auf die Privatsphäre eines Menschen/Spieler/User zugreifen dürfen.
Kein einziges Gesetz erlaubt es Nexon.
Hehe.... Hast du dir die FAQ und Terms of use zu 100% durchgelesen... Wenn du wüsstest was manch so leute mit euern Daten machen düfen....
Ich schaue mal ob ich nochma finde wo das stand,
Rasengan1996 is offline  
Old 09/30/2010, 20:35   #28
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Kannst lang suchen. Im Gesetz steht **** und fett geschrieben (mein Dad war Polizist ;()
dass kein/e Hacker/Firma oder anderes auf die Privatsphäre zu greifen darf.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 23:13   #29
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
außerdem zum Thema AGB's (therms of use^^)

bleiben zwei Dinge zusagen, 1. sollte irgendwas davon gegen irgendein Gesetz verstoßen, das gilt ist es wumpe obs in den AGBS steht oder nicht.


Desweiteren dürfen da nur Dinge drinne stehen(bzw gelten), die als allgemein dort aufgefast werden, was jedoch rehct schwammig ausgeleckt werden kann, meistens aber zu Gunsten der User.

Soll heißen steht da drinne "wer das unterzeichnet akzeptiert mir jeden Tag 5 frische brötchen ans Bett zubringen" wäre das nicht allgemein.
Aber anbei ne gute idee xD

Da gabs auch mal irgendwas wegen Apple *erinnerungen rauskramen*



Aber zum Thema.
Nen Autoit Script oder generell irgendein Tastendrück script würtde dir da helfen denke ich!
Viele Tastaturen und Mäuse haben soetwas.
Annomania is offline  
Old 10/02/2010, 02:25   #30
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
hmm aber sowas in fraps zu integrieren und zu hiden wäre echt die Ultimative idde !
Ende! was meinst du lässt sich sowas verwirklichen ?
~SheoGorath~ is offline  
Reply

Tags
auto clicker, programm


Similar Threads Similar Threads
release pistol pwnage
09/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
the avatar is for people who like to get horny :) lol how long does ur eye to ake off the picture at the botoom? ans:5 info:correct but u keep scolling up and down on it http://img225.imageshack.us/img225/1450/48242242. png
[How to] Schneller Nachladen mit Pistol
07/30/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich habe ein trick herusgefunden wie man schneller relodet mit der pistole 1. Wen muni leer ist von Pistole 2. Dan nachladen druecken und schnell auf die hauptwaffe changen 3. und dan auf pistol change wieder und man hat volle muni YouTube - Crossfire Pistol Glitch Hier koennt ihr das im video sehen
Guns Pistol Datei
05/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir ein Mod installiert (Pistole zu Anaconda oder irgendwie sowas) und mir etwas später die K5ED oder wie die heißt permanent geholt. Doch nun sehe ich sie beim Bildschirm nicht. Ich bin kein Viper Scorpion usw. , aber ich denke dass die .rez Datei beschädigt ist. Wär jemand so freundlich und könnte mir die Dateien GUNS_M_PV_Pistol.rez, GUNS_SND_Pistol.rez und GUNS_T_PV_Pistol.rez hochladen? Ich wäre wirklich sehr dankbar, Thanks auch beinhaltet! Wo...
CSS Pistol Hack
04/19/2006 - General Coding - 0 Replies
http://xalonsspace.funpic.de/css_hack.rar Viel Spaß ;) Xalon text2schild.php?smilienummer=1&text=Lest die Readme' border='0' alt='Lest die Readme' />
Pistol Evasive Exploit
01/10/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Equip dual handguns. Then go into a battle with someone. Put the handgun you want to use in your inventory. Use pistol evasive and you should use the handgun wether or not you meet the requirments.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.