hi, wollte auch mal anfangen quick zu scopen :B
Ok, habs schon rel. gut drauf(kille schon pros )
ok... bloß diese switchtaste.. WAS IST DAS?? wie geht die etz??
weiß garnet was das bringt.. is das nen extra tool oder so??bitte mal nooblike erklären^^
sry kenn mich echt net gut aus.,.. danke !!!
die switchtaste ist Q
wenn du sniper only spielst und eine sniper hast und dur drück Q switcht er zum messer , nochmal schnell drücken und du bist auf der sniper ^^
hier mal ei beispiel :
wenn man genau hinsieht wechselt er immer zum messer mit 3 oder mit Q
€: TiendichKill ist Kellerman ^^
guckt im Youtube profil aufn namen ^^
Ehmm, noch ein Tipp da ich auch sehr lange gut sniper. Also es ist deutlich einfacher wenn man diese switchtaste auf "E" ändert, es ist so besser fürs sniper.
Ich würde sagen, im gegensatz zu gestern( KD: 19/18) hab ich mich im quickscoping(ohne quickswitch) sehr gut verbessert, oder waren das nur alle noobs??
Also ich würde sagen, um Quickscope zu+Quickswitch zu machen brauht man einen ziemlich guten Rechner!!!
Bei mir z.B. is es so, dass ich schneller wieder schießen kann wenn ich nicht Quickscope, als wenn ich es tue!!!
was sollte das für einen unterschied machen ob man quickscoped oder nicht wen du scopes benutzt hast du ja auch keine schussprobleme.......und wen doch will ich garnicht wissen was für einen pc du hast....
was sollte das für einen unterschied machen ob man quickscoped oder nicht wen du scopes benutzt hast du ja auch keine schussprobleme.......und wen doch will ich garnicht wissen was für einen pc du hast....
Doch kannst ja mal ausprobieren!!!
1.Also wenn ich schieße dann geht das scope weg dann mach ichs wieder hin und schieß wieder(ca. 1,5 sek bis nächster Schuss)
2.Wenn ich schieße dann schnell zum messer wechseln mit Q und dann wieder zurück und scopen, dann schießen(ca.3sek bis nächster Schuss)
und ich bin nicht gerade der Schlechteste Sniper!!!Mein Rechner is ziemlich gut der laggt auch nichtmal, wenn ich frapse!!!
Quickscoping Tutorial 06/11/2010 - CrossFire - 14 Replies Guten Tag ... da ich neu in der Community bzw. Seite bin wollte ich gleich mal was fragen: Kennt jemand ein gutes Quickscope Tutorial ? Ich wäre diesem sehr dankbar, wenn er hier den Link reinschreiben könnte.
Gruß