Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat arms eu laggfrei spielen vlt auch video !?!

Discussion on Combat arms eu laggfrei spielen vlt auch video !?! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
Combat arms eu laggfrei spielen vlt auch video !?!

Hallo denmächst will ich mir ein laptop holen im bereich 300-400 euro
wollte fragen mit welchen laptop ich combat amrs mit allen maps lagg frei spielen kann also das es nicht ruckelt ?! und beim videoaufnehmen eines games es nicht hängt ?! wv arbeitsspecicher und so ?? freue mich über ne antwort =)

ps: Macht combat amrs spaß ´? das nervigte ist das es englisch ist ;P
lowbengel3 is offline  
Old 09/05/2010, 21:07   #2
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Also ich habe Belinea x15 SLI, aber der sprängt deine Preis vorstellung.
Meiner meinung nach muss man für einen richtig guten Laptop ca. 500€ ausgeben.
Am besten gehst du zu Aldi und holst dir da einen Laptop, die sind richtig gut!
Und sind auch preisgünstig...
KingShoter is offline  
Old 09/05/2010, 21:12   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Also ich habe Belinea x15 SLI, aber der sprängt deine Preis vorstellung.
Meiner meinung nach muss man für einen richtig guten Laptop ca. 500€ ausgeben.
Am besten gehst du zu Aldi und holst dir da einen Laptop, die sind richtig gut!
Und sind auch preisgünstig...
Ich gebe KingShoter Recht.Ich habe zwar keinen Laptop von Aldi aber ein Kumpel von mir.Er ist von Medion und kostet ca. 600 Euro.Heutzutage gibt es ja schon sehr gute Laptops für wenuig Geld.Wenn ich daran denke das es schon erste 3D PCs gibt...

Guck einfach auf RAM,Speicherplatz,gute Grafikkarte.Aber mach dir mal nicht soviele Gedanken,ich habe nur 2GB RAM und es laüft super.

Und JA,Combat Arms macht Spaß aber das ist Ansichtssache.Und das mit dem Englisch ist eigentlich egal da man keine wirklichen Englischkenntnisse dafür braucht.Es sei' denn du willst mit anderen auf englisch kommunizieren.
Diablo_ is offline  
Old 09/06/2010, 00:04   #4
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
also 2-4 gb arbeitsspeicher sind schon nötig wen du viel ingame aufnehmen wilslt würde ich dir zu 4 rate.......einen dual core von amd oder von intel (kannst du dir aussuchen) mit ca 2.66-2.88 Ghz solte für CA volkommen reichen......

mit der Graka kenne ich mich nicht so gut aus......aber ich denke wen du wirklich nur combat arms spielst reicht dir eine 320mb kraka völlig.....ansonsten würde ich zu 500Mb raten.....


wie teuer das umgesetzt in einem laptop ist weiß ich jetzt allerdings nicht.....naja aber das sollten so die anfoderungen sein mit denen du dan schon sehr gut zurechtkommen solltest....

MFG Ralf
ralfolo13 is offline  
Old 09/06/2010, 09:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Ich gebe King auch recht ich habe einen PC von Aldi
Und der ist nicht schlecht die sind meistens richtig gut!
Also das stimmt schon...
Ich schätze zwichen 3-4 GB RAM ist es Lagg frei also mein alter PC hatte 1Gb RAM...
Und selbst da lief es Laggfrei

PS:Ja Combat Arms macht großen Spaß (Sucht Gefahr )
DreeeaMz™ is offline  
Old 09/06/2010, 10:30   #6
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Ja ich gebe es zu: Mein Laptop ist von Aldi. War aber kein Fehlkauf. Combat Arms geht Laggfrei.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 09/06/2010, 13:56   #7
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
okey leuts ich hab meinen Lappi von Telepoint *hust* (schleichwerbung)
xD
nein aber auch kein Fehlkauf und mit den 17" megageil
brauch kein Numpad zusatz und des is gut so xD
einen von Compaq (HP Tochterfirma)
~SheoGorath~ is offline  
Old 09/06/2010, 19:02   #8
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
mein lappi ist auch von aldi und laggt höchstens wegen den inet empfang.hat aber auch 700€ gekostet und ist auf solche spiele ausgelegt
MicroWinner is offline  
Old 09/06/2010, 21:37   #9
 
Chimaerus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
also 2-4 gb arbeitsspeicher sind schon nötig wen du viel ingame aufnehmen wilslt würde ich dir zu 4 rate.......einen dual core von amd oder von intel (kannst du dir aussuchen) mit ca 2.66-2.88 Ghz solte für CA volkommen reichen......

mit der Graka kenne ich mich nicht so gut aus......aber ich denke wen du wirklich nur combat arms spielst reicht dir eine 320mb kraka völlig.....ansonsten würde ich zu 500Mb raten.....


wie teuer das umgesetzt in einem laptop ist weiß ich jetzt allerdings nicht.....naja aber das sollten so die anfoderungen sein mit denen du dan schon sehr gut zurechtkommen solltest....

MFG Ralf
500MB Graka? CA hat nicht annaehernd so hochaufloesende texturen, dass das sinn machen wuerde.
128MB sind schon mehr als genug!

... also manchmal ...

hier mal die Systemanforderungen von der CA website:
Minimum

* Windows 2000
* Intel Pentium III 1 GHz
* 256 MB RAM
* GeForce 2 MX
* DirectX 9.0c
* 2.0 GB free HD space
* 128 kbit/s ADSL or equivalent

Recommended

* Windows XP
* Intel Pentium 4 2.4 GHz
* 512 MB RAM
* GeForce FX 5600
* DirectX 9.0c
* 2.0 GB free HD space
* 128 kbit/s ADSL or equivalent

die FX 5600 kann gerademal 256 MB Grafikspeicher adressieren... und du haettest gerne das doppelte.

Beim Video-capturn kommt es wenig auf den RAM an (es sei denn du erstellst ein Ramdrive und dann moechtest du so im Bereich 4GB allein fuer das Drive haben, also sind 6GB minimum) sondern auf die Festplattengeschwindigkeit!
Chimaerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2010, 01:50   #10
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
ich rede auch vom nachbearbeiten und verändern des videos

dafür ist ein gröserer arbeitsspeicher auf jeden fall von nöten

und abgesehen davon das ich gschrieben uabe das ich das mit der graka nicht wirklich beurteilen kann sondern einfach selber eingeschätzt habe st en kommentar wie: also manchmal....... volkommen unnötig.....

naja
ralfolo13 is offline  
Old 09/08/2010, 18:57   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
also 2-4 gb arbeitsspeicher sind schon nötig wen du viel ingame aufnehmen wilslt würde ich dir zu 4 rate.......einen dual core von amd oder von intel (kannst du dir aussuchen) mit ca 2.66-2.88 Ghz solte für CA volkommen reichen......

mit der Graka kenne ich mich nicht so gut aus......aber ich denke wen du wirklich nur combat arms spielst reicht dir eine 320mb kraka völlig.....ansonsten würde ich zu 500Mb raten.....


wie teuer das umgesetzt in einem laptop ist weiß ich jetzt allerdings nicht.....naja aber das sollten so die anfoderungen sein mit denen du dan schon sehr gut zurechtkommen solltest....

MFG Ralf
Also ich habe 1.66 GHz und eine 256 Graka und das Spiel läuft wirklich gut.Außer vieleicht wenn ich I-Net Probleme habe aber das tut ja nicht zur Sache.Also mach dir keine Gedanken,die heutigen PCs erfüllen die Mindestanforderungen locker.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich Combat Arms NA spielen?
06/20/2011 - Combat Arms - 23 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ich CombatArms NA spielen kann weil ich in Deutschland wohne. Könnte es da zu Schwierigkeiten kommen? Ich freue mich über jede Antwort. MfG Beathoven
WarRock hiermit laggfrei spielen ?
09/03/2010 - WarRock - 80 Replies
So, da ich das absolute dauerlaggen bei WarRock nicht mehr abkann, ist ja scheinbar bei jedem so und bei manchen dann wieder nicht ?!?! Mein Freund beispielsweise hat einen High End Rechner der COD MW2 ohne laggs packt .. bei WarRock laggt es trozdem .. wie bei mir ich hab aber nen low Laptop .. So nun kommt aber der Clou .. mein kleiner Bruder kann WarRock mit nem halb so guten Laptop laggfrei spielen etc .. Wir haben soeben einen Virentest gestartet und das Ergebniss lautetet 39 :...
Alle ijji spiele spielen auch sun, Ami Drift city .... sogar ami Combat arms
05/15/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Liebe com, Da mein anderer Threat Closed wurde weil ich zum teil falsch beschrieben habe wozu das Pogramm nützlich sein kann. Was ihr machen müsst: Das pogramm runterladen es installieren und von der einstellungen nichts ändern dann einfach connect drücken. Dann wird eine seite erscheinen wo eure neue Ip steht die Seite könnt ihr ruhig schliessen. Was ihr machen könnt?: Ihr könnt verschieden ami spiele spielen wie z.B Sun(Echt Geiiiill), AvA ( Richtig Gute grafik :D) , Die ami...



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.