Mein freund hat ein Problem mit CombatArms (EU)
Er hat sich das Spiel heute geholt und installiert etc! Doch wen er ein bischen Spielt schließt sich sein CA einfach sa !
[Problem] WICHTIG! 09/04/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies Hey leute Hab da ein rpbolem auf 3 servern Adik , Helix und noch einer den ich gespielt habe ist das inventar option einlogg fnenster Etc alles übelst verschoben und ich weis nicht woran das liegt bitte um schnelle hilfe.
Problem *Wichtig* 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ch werde gleich einen Root haben, und wir haben schiss das wir iregndwas vergessen, oder was anders ist.
Könnte man es villt jemand für uns kurz beschreiben wie man alles schnell macht? oder sit es wie beim hamachi? ^^
Problem ! Wichtig ! 02/25/2010 - CrossFire - 8 Replies Habe mir jetzt ZP geholt, und habe ne Frage, wie kann ich die Pay Save Card aktivieren ?
Ein THX für jede Antwort