hiermit möchte ich euch meien Idee zum neuem Patch vorstellen.
Durch das neue event ist es ja so, das Jeder den nen Black Hi Sec Key giftet selbst auch einen bekommt.
Auf diese Art und weiße kann man also praktisch jeden Key zum halben Preis bekommen, wie?
Ganz einfach, ihr sucht euch jemanden aus der Com oder dem Post der auch interesse hätte die Key zu 50% zubekommen.
Jeder giftet dem andern nun die Hälfte der abgemachten Keys und "schwups" man hat die doppelte Menge bekommen,.
Beispiel
Bob will 10 Keys haben, er fragt Alice von Epvp ob sie nicht lust hätte sich das Geld zuteilen, sie ist einverstanden daraufhin kauft Alice 5 Keys und giftet sie Bob und Bob giftet Alice 5 Keys.
beide haben daraufhin 10 Keys aber nur 5 gekauft.
Tja also liebe Leute wer interesse daran hätte sollte wärend der event Periode hier rein posten wie viele Keys er haben möchte, wichtig, man sollte bei seinem "Partner" darauf achten, dass er vertrauenswürdig ist.
Oder man macht erstmal nur nach udn anch kleinere Mengen damit man nicht gleich 5 Keys sondern nur 1 verschenkt hat.
Zuletzt noch:
WARUM solle ich das hier machen und nicht einen Ingame Freund fragen?
1.Man findet einfach nicht immer Freunde die auch gerne jetzt Keys haben wollen oder evtl wollen sie weniger Keys kaufen, als man selbst
2.Weil die Epvp Comunity mal nen bissel Action braucht
Zuletzt noch eine weitere auf diese Art und weise kann man auch sein NX "zurück" traden, falls man noch Reste drauf hat indem Bob alle 10 Keys von seinem noch vorhandenen NX kauft und Alice ihn per Paypal die Hälfte in Euros auszahlt,oder man kann seinen NX Rang dadurch erhöhen
Also Liebe Com, haltet bitte wärend der event PEriode das Topic oben, würde mich sehr freuen
Euer
Annomania
PS: Ingame Namen sollten per PM ausgetauscht werden