Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neueinsteiger in Combat Arms =)

Discussion on Neueinsteiger in Combat Arms =) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Neueinsteiger in Combat Arms =)

Hey,

Ich will von Warrock weg kommen und mit Combat Arms EU anfangen und wollte mich mal erkundigen... ist das wie bei WarRock, dass man sich waffen für eine bestimmte zeit kauft oder hta man die dann für immer? sind die waffen genau? sind die waffen auch im laufen genau? sind die waffen teuer? die modifikationen, sind die tueer?
SprayDay is offline  
Old 08/25/2010, 19:50   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Wie man´s nimmt.

Ich persönlich empfehle CA nicht! (mehr) -.-

Sie bannen ohne Grund.
Waffen sind so lala..
Modifikationen meinst du sicherlich Scope ! Tag 400Gp oder hast du in 3 Spiele wieer drinne.
.CompleXx is offline  
Old 08/25/2010, 19:59   #3

oOBaalOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 704
also esgibt (abgesehen von events und balck high sec casaes (sowas wie glücksboxen)) im normalen ingamepointshop nur ewaffen für zeit begrenzt alelrdings gibt es für echtes geld waffen permanent zu kaufen

es gibt kein premium wie in warrock wo man sepzielle waffen kaufen kann wie z.b. AWM die ja total overpowerd ist hier gibt es zwar auch one hit snipers aber die ahben anchteile wie z.b. die standard one hit sniper L96A1 ziehmlich geringe accurancy

außerdem bekommst du ein 7 tage anfänger set kostenlos die musst du ind einem inventar anziehen

ich würd edir empfehlen wnen die 7 attge abgelaufen sind kauf dir erstmal die M4A1 für Gp du kannst sie ohne ein spezielles lvl kaufen udn sie ist sehr gut! außerdem ist sie sehr günstig es würde sich allerdings lohnen ein red dot scope drauf zu amchen udn vlt. ein extendet magazine I drauf zu modifizieren
einen shcalldämpfe rbrauchst du ncith!!!

nicht nur anfänger haben sie sondern auch viele Pros!!

bitte downlaode dir da sspiel aber von dieser seite runter:

sonst hasst du das problem das du die amerikansiche version downlaodest udn sie antürlich nciht in eu geht^^

so viel spaß beim spielen

und wnen du CA das erste mal spielst rate ich dir drück in einem channel F1 und dort unten rechts die trainingsmission du bekommst 3000gp udn nochmal genaueres über steuerung erklärt

z.b. ist sprinten nciht doppel W sonder shift

udn rollen gibt es hier ncith^^
oOBaalOo is offline  
Old 08/26/2010, 00:09   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Und nein Nexon bannt nicht ohne Grund und ich kann dir Combat arms empfehlen.
Wenn du einmal Nx gekauft hast (Die Premiumspielwährung die man für echtes Geld kaufen kann) kannst du in einen speziellen Server der zu 95% frei von Hackern ist.
Ansonsten gibt es die normalen Publicserver auf denen man meißtens auch sehr gut spielen kann.
Das Shopsystem lernst du schnell kennen, der Skill muss allerdings hart erarbeitet werden und kann auch nicht durch Premiumwaffen erkauft werden.
Lawliet is offline  
Old 08/26/2010, 00:27   #5

valdet123's Avatar

Received Thanks: 12
lv geht schneller und gp hatte ich eig imma genug auch wenn man jedentag ne waffe kauft

zock aber am besten garnix besser so O_O
valdet123 is offline  
Old 08/26/2010, 13:45   #6

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by valdet123 View Post
lv geht schneller und gp hatte ich eig imma genug auch wenn man jedentag ne waffe kauft

zock aber am besten garnix besser so O_O
Wie? Garnichts zocken?

Naja wenn's um GP geht liegt es an dir.Wenn du dir jeden Tag 'ne Waffe kaufst aber nicht so viel spielst bist du schnell im Minus.Also ich probiere dann das Geld wieder am gleichen Tag wieder zu bekommen.

Da empfiehlt sich der Game Mode "Fireteam;Cabin Fever".Da bekommst du schnell GP und EXP.

Mein Kumpel kriegt's nie gebacken und haut sein ganzes Geld immer raus und dann macht er sich einen neuen Account.Musst du halt üben Aber benutz' erstmal das Set für 7 Tage da kriegst du schonmal etwas Geld für den späteren Verlauf.
Beathoven is offline  
Old 08/26/2010, 13:47   #7

elite*gold: 270
Received Thanks: 24
Ich kann nur CA Empfehlen , richtig gutes game ;=)
gunlordman is offline  
Old 08/26/2010, 14:03   #8

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
anfnags das set benutzen hab so ca. 25000 GP gut gemacht mit Desert und Cabin , dazu noch das EVnet hat mir auch nochma 30 K eingebraacht
nach 7 atgen 55 K GP und SSG 3 also es funzt ^^
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/26/2010, 14:29   #9

oOBaalOo's Avatar

Received Thanks: 704
lol???

so shcnell?? soviel geld?^^

da hat wohl jemand ferien und totalen bock drauf^^
oOBaalOo is offline  
Old 08/26/2010, 16:44   #10

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
hm nope schule xD
aber nachmittags und nachts bis 1 dann geht des , nur cabin und desert
aber bock *** und abreagiern muss ich mich acuh also geht des
~SheoGorath~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:22.