Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Wegen Hack

Discussion on [Frage]Wegen Hack within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/20/2010, 18:03   #16

Ardey''s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Mein Gott ey Leutz wer sich nicht damit abfindet soll doch den Thread einfach ausm weg gehen schwer wird es nicht sein...

Danke an alle die geholfen haben Ty.
Baal, nicht deutlich genug? Wenn du was dagegen hast, ignore
Ardey' is offline  
Old 08/20/2010, 18:10   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Du bist neu das sieht man am Datum aber wie zur Hölle hast du rund 1100 Posts und 271 Thanks in einem Monat hinbekommen?

1.Injector starten
2.Prozessname:Engine.exe
3.Auf "Browse" klicken und den Pfad zur .Dll auswählen
4.CA starten
5.Los legen
Was mache ich mit der .Dll datei und dem Injector? Lass ich die normal auf den Desktop? Bei mir funktioniert das nicht :/ Es ging mal eine Zeit lang mit Hotkeys doch die neusten Hacks funktionieren bei mir nicht.
Ja ich führe alles als Admin aus. (Win 7)
TheCoreFire is offline  
Old 08/20/2010, 18:25   #18

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by TheCoreFire View Post
Was mache ich mit der .Dll datei und dem Injector? Lass ich die normal auf den Desktop? Bei mir funktioniert das nicht :/ Es ging mal eine Zeit lang mit Hotkeys doch die neusten Hacks funktionieren bei mir nicht.
Ja ich führe alles als Admin aus. (Win 7)
Also ich würde die .Dll und den Injector lieber in den Papierkorb verschieben

Das ist im Regelfall egal wo die Schei** rumgammelt.Wenn du natürlich Zeit und Lust hast kannst du beide Sachen in EINEN Ordner tun.

Wenn es nicht funktioniert ist der Hack vieleicht gepatched oder sie sind nicht dazu gemacht um zu funktionieren.
Beathoven is offline  
Old 08/20/2010, 18:34   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Also ich würde die .Dll und den Injector lieber in den Papierkorb verschieben
Du Witzbold xD

Quote:
Das ist im Regelfall egal wo die Schei** rumgammelt.Wenn du natürlich Zeit und Lust hast kannst du beide Sachen in EINEN Ordner tun.

Wenn es nicht funktioniert ist der Hack vieleicht gepatched oder sie sind nicht dazu gemacht um zu funktionieren.
Nunja ich hab mir jetzt gerade den Fun H4x v2.0 runtergeladen der heute in das Forum gepostet wurde. Daher kann er wohl schlecht gepatched sein. Und bei anderen Usern aus dem Forum scheint er zu funktionieren.

Weil ich nicht weiß wo der Fehler liegt, sag ich dir was ich immer alles starte:

Als erstes öffne ich den AirDrop Injector (Als Administrator, da Win 7)
Ich wähle die .Dll-Datei aus (Befindet sich auf dem Desktop, genau wie der Injector)
Ich schreibe bei Set Process Engine.exe rein
Bei Settings steht Inject Automatic Manual and close after Inject (Automatic ist nur ausgewählt.)
Danach öffne ich Combat arms (Wieder als admin)
Normalerweise müsste ich dann im Loginfenster Insert bzw. Einfügen drücken.
Aber es passiert verdammt noch mal nichts.

TheCoreFire is offline  
Old 08/20/2010, 18:37   #20

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Dann liegt das am AirDrop.Ich komme damit nicht mal zum LogIn.PerX würde ich benutzen aber selbst dann muss es nicht klappen.

Und jemand hat geschrieben das OPK und Telekill nicht funzt also bringt der Hack auch nicht viel mehr.

Btw ist der Kotentopf Hack schon gepatched?Bin zu faul zum Nachschauen.
Beathoven is offline  
Old 08/20/2010, 21:17   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Nur falls du mich meinst.Ich habe kein Problem mit deinem Thread.Klappt's denn jetzt?
Nein, ich habe über 5 Hacks von 10.08 bis heute versucht keins geht :/

2 Injectoren habe ich Air und NP.
.Éstera is offline  
Old 08/20/2010, 21:43   #22

Received Thanks: 1,128
die sind detected. Haha!
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 13:54   #23

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Bist wohl ziemlich gegen "Hacker" hmm?

Aber was soll man machen?Jetzt gibt es kein zurück mehr wenn du verstehst was ich meine,dieses Prinzip das Leute in einer Community wie Elitepvpers sind und sich austauschen über sowas und darauf warten das jemand einen Hack reinstellt ist nicht rückgängig zu machen ,leider.Man hätte damit einfach nicht anfangen sollen.Aber so ist es nunmal.
Teoretisch sind Hacker nur ********* kleine dumme ********* ohne RL.
Sorry aber ist so..
Hacker zu wenig in der Hose als dass sie lieber lernen zu spielen,...
Éstra gehört leider dazu...
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Reply