Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Routerneustart Main sicher?

Discussion on Nach Routerneustart Main sicher? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Nach Routerneustart Main sicher?

Wenn ich jetzt meinen Router neustarte und dann nen Noob Acc mach der nen Shophack anhat, kann dann mein Main trotzdem irgentwie gebannt werden?
Nach dem Hacken werde ich natürlich den router wieder neustarten.
Will mit dem Shophack einfach mal alles möglich kaufen...
Klc is offline  
Old 08/13/2010, 21:10   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
nein, weil joghurt keine gräten hat

blöde frage -> blöde antwort
heugras is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Es kann auch sein, dass Nexon irgentwelche Mac's speichert?
Klc is offline  
Old 08/13/2010, 22:56   #4
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
nein tun sie nicht
#closerequest !
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/13/2010, 22:56   #5
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Kann schon sein mit der Mac Adresse...Also um die IP brauchste dir keine Sorgen machen da die nach dem Routerneustart normalerweise geändert wird und du auch so deine IP Adresse verstecken kannst.

Die Mac Adresse kann nicht geändert werden.Aber ich glaube nicht das die Verantwortlichen jede einzelne Mac Adresse überprüfen (falls diese gespeichert wird) um zu gucken wer sich was gekauft hat...
Beathoven is offline  
Old 08/13/2010, 22:56   #6
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Speichern tun die nur diene ServerLogs ---> Ob du dich einlogt oder was sich mit dir einloggt. etc.. allerdings keine Ahnung ob auch Mac/Ip ist.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sicher das Main?
06/18/2010 - Off Topic - 17 Replies
allso ich hab seit par tagen rollerprüfung geschaft und jetzt kann ich roller fahren (logischer satz.....) also zum thema ich hab ein 2 takt roller (Silver Fox) und jetzt suche ich distanzringe weil mein roller 40 fährt und ich nur 35 fahren kann die 5 km h machen mir auch nix auser aber der polizei ect -.- könnt ihr mir vielleicht helfen bitte ich brauche distanzringe zum runter drosseln mein roller fährt im moment 40 und ich muss ihn auf 35 runter drosseln bitte um hilfe
Modelchange noch sicher nach 2.2?
10/23/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^ Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten :D Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)? Ich bin mir grad nämlich...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.