Moin jungs....
habe ein problem ... bei mir klappt kein CA EU hack..... kein eiziger außer shop hack den ich nciht wirklich benötige..>.< kennt wer das problem ?! wäre nett wenn ihr mir helfen koennten....
Danke im vorraus...
MfG: C0okie
ja ich mein ja nur mein kollege und cih finden spiele jez lw da nur hacker drin sind.... darum haben wir uns entschlossen das jez auch mal auszuprobieren xD bei ihm haben die hacks geklappt vista 32bit und bei mir nicht vista 64bit..... LoL??
naja trotzdem danke für eure Beiträge
Also ich würde sagen entweder sind die hacks patched, viren oder gar nicht für dein system gemacht.
Einfahcste Lösung wäre es allerding entweder mit ca aufhören oder normal zuspielen, da es auch normale gamer gibt die fair zocken und mit einem game aufhören worin sie 100te von €s reingesteckt haben, weil ihnen solche leute wie dich aufregen
Wenn er nicht hacken möchte, würd er ja nicht hier schreiben oder gar im Forum unterwegs sein. Solche Beiträge wie "Hacken ist ganz böse,das darf man ja garnicht, hör auf damit blablabla" könnte man echt weglassen. Ist doch deren Sache ob sie hacken udn vllt gebannt werden oder fair spieln und dadurch keinen spaß haben.
Ist doch deren Sache ob sie hacken udn vllt gebannt werden oder fair spieln und dadurch keinen spaß haben.
es gibt auch gerade leute die dadran spaß haben ohne hacks zuspielen.was soll bitte dadran spaßig sein mi telekill von dem gegners fresse zuhängen und allen hs zugeben? das einzigste was annähernd mit hacken zutun hat und was mit dabei auchnoch spaß macht ist, solche leute wie doch zureporten
Streitet euch bitte in nem anderen Thema xD wollte ja nur fragen warum und ob ihr mir helfen koennten... und er hat recht mit hacken... ich bin ja heir angemeldet um zu hacken wenn ich kein bock auf hacken hätte wäre ich ja hier nit angemeldet ganz simple
Wollte eig nur hilfe haben aber hier kommt nix an von euch ... nur hör auf mit hacken bla bla und bla das ist meine sache... wtf und jeder der in einen FREE FPS SHOOTER geld reinsteckt du bestimmt, sind ein bissl dumm>.< aber naja ist dein taschengeld....suche mir jez ein typ der mir pers. helfen kann...<.<
trotzdem danke das ihr mein problem gelesen habt und da drüber nix nettes komitiert habt..wtf
Bis denn
jop seh ich auch so ..
und ausser dem sind hackrequest sowieso net erlaubt und wenn sie fragen habne in der hacksection posten und nich iner normalen *g*
neeed help C.E 03/01/2010 - Dekaron - 2 Replies someone please help me ~__~ i tried everything , everytime i click process on cheat engine then he dekaron.exe it tells me "error while opening processor"
this is a recent bugg no, i am not a noob idk what to do someone help plz :O
NEEED HELP PLEASE :( 12/28/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies Can someone show me in team viwer how 2 setup a eudemons online p server
msn [email protected]
skype killer58105
THANKS :P
NEeed Help!! 04/18/2009 - Eudemons Online - 0 Replies I got a little problem
I forgott my wh password and i cant clear it over TQ Digital
Coz it always says wrong e-mail
But i just got one
And i was wondering if some1 can help me
got a hack to get my warehouse password
just send me a message..
THX
Neeed Help!!!! 02/23/2009 - Kal Online - 0 Replies I donno what's packet and how use?!
I know it's stuiped Quest but wanna find any help :)
thx 4 all try help!