Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schussreichweite

Discussion on Schussreichweite within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 10
Schussreichweite

Hallo,
Wollte mal fragen ob es bei Combat Arms eine maximale Schussreichweite gibt ?
Wenn ja gibt es dafür einen Hack der diese reichweite aufhebt und wie heißt der ?
Falls es den nicht gibt wollte ich noch fragen ob es möglich ist einen Hack zu machen der diese Schussreichweite aufhebt.



MfG Karad
karad is offline  
Old 08/06/2010, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
hmm also ich weiß das man von snow valla alpha nach bravo schißen kann das ist seh weit :/ aber nen hack der das macht ne glaub net
-eXoTic_- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 22:38   #3
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
kann ich so auch nicht richtig sagen.......der schuss wird auf weite entfernug halt ungenauer und verfehlt auch......aber ansonsten eine begrenzung gibt es gleube ich nicht.....und für das ungenaue gibt es ja so recoil und no spread......

ich kan zum beispiiel sogar in two towers vom einen tower zum anderen tower mit der pistol schiesen......triffst zwar sehr selten aber ei mir hat es schon geklappt.....wurde natürlich sofort als ahcker beschimpft
ralfolo13 is offline  
Old 08/06/2010, 23:02   #4
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
ich denke das liegt an der schusskraft von der waffe die du hast da sie ja jeweit man wegist abnimmt^^

und hacker sind eh kleine knecht kinder die nix draufhaben, und denjenigen die was draufhaben den spaß am spil vermiesen also geht sterben-.-"
_Sascha_ is offline  
Old 08/06/2010, 23:03   #5
 
Chimaerus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
es gibt einen "dmg-dropoff" d.h. die kugel wird langsamer, verliert an energy und macht weniger schaden.
aber sie behaellt ihre lineare flugbahn bei, also gibt es keine entfernungsbegrenzung. schuesse ueber 1200m habe ich schon getroffen ^^
Chimaerus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 00:54   #6
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
also zum drop off, gibts folgendes, wenn du von snow vally auf dem Turm bist, kannst du soweit zielen, wie in die Base auf der adneren Seite, dort erkennt man dann nur sehr sehr schemenhaft die Abzeichnung der sansäcke wegen der Farbe, sonst sieht man dort nichts mehr außer grau.
Wenn du aber weißt, dass dort jemand sitzt kanntste den mit ner Sniper dort imemr noch erwischen.
An dieser stelle würdees mich sehr interesieren, ob die Airforce sniper mit der man zweifach zoomt nen Unterscheid dazu amchen würde.


SRY wegen schlechtschreibung
Annomania is offline  
Old 08/07/2010, 02:24   #7
 
Chimaerus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
nein, der nebel laesst sich auch durch mehr zoom nicht loesen
Aidforce ist nur eine variante der m107 ... finde die campersniper ziehmlich bescheiden.
fuer far-far-range eignet sich nur die m24(a3) und die SPR .. nichtmal die DSR-1 trifft auf die Entfernung noch sicher aber vom tower zu den Sandsaecken ist noch nicht wirklich "weit" :P
das sind 115 auf dem Acog1 -- entspricht der distanz von killcreek einmal ueber die schlucht.
aber man kann mit der m24 auch von der bravobase die sansaecke in alpha wegsnipen das ist eine distanz von 200 auf dem acog1 das habe ich bisher auch nur mit der m24 und mit keiner anderen sniper hinbekommen (solange man nicht mit ueber zehn schuessen mal nen glueckstreffer landet).

Hilfreich bei einer solchen distanz ist ein "noFog-hack" -- aber nicht notwendig, man weiss ja wo die gegner campen xD

btw nochmal zur threadfrage: die maximale schussweite ist: "bis zur naechsten wand" -- und da setzen telekill hacks an die dich dahinter teleportieren xD
Chimaerus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.