Ich habehier mal eine anregung für ein neues programm
wenn man z.B. ingame seine K/D sehen will wie in den Mini missions "get a final K/D gedöns"
wäre sowas möglich ?
Das geht nicht meiner Meinung nach da es was mit den Server Logs zu tun hat...
Aber wieso rechnet ihr euch das denn nicht einfach aus...?
Hmm also wenn ich genauer überlege ist es nicht möglich!
ja gut das weiß man dann nach dem spiel, aber mitten im spiel kann man das nicht so schnell ausrechnen. aber ok soo wichtig ist es dann auch wieder nicht
Natürlich kann man das im spiel ausrechnen, du drückst einfach InGame die "Tab" -taste drücken, da sieht man seine Kills und Death, und so schwer ist Teilen doch nicht...
Klar wäre es möglich ein solches Programm zu schreiben...
Und so schwer wäre es auch garnicht
Einfach über ein paar Pointer an die Addy für deine Score kommen, in eine Variabel kopieren, durcheinander teilen, und mit einer dritten Variabel ausgeben.
Natürlich wäre für eine InGame Darstellung ein D3DHook nötig, was von Nexons Seite verboten ist.
kleine Anregung 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey, ich finde es toll, das seit neustem so viele, teilweise ziemlich geniale, p-server entstanden sind.
Ich persönlich habe einige Anregungen die ihr eventuell auf euren servern gebrauchen könnt.
Giftschwert - gift einfügen - ist ganz leicht in der db
dauerhaftes brennen - auch ohne führungs-buff ermöglichen. in der skill_proto steht bei den 2 Fertigkeiten die das ermöglichen können ein Leerzeichen siehe hier unter szDurationPoly2 Nur als kleine Anregung... tüftelt ein wenig rum...
ANREGUNG FÜR NEN BOT 01/03/2010 - Metin2 - 1 Replies So leute wie siehtsn aus...
Wenn ihr wirklich was HILFREICHES machen wollt, dann schreibt nicht irgendwie nen FarmBot oder Angelbot... davon sind sowieso schon zu viele da...
Wenn ihr wirklich was nützliches schreiben wollt, dann geht doch einfach auf die wünsche der leute ein...
Wenn ich mir hier mal über nachts den Moblock anmache, und mir versichern möchte das ich nicht sterbe dann sollte es doch für mich nen freiprogrammierbaren bot geben...
das heißt ich soll einstellen können was er...
[anregung] ad bot mit gilden funktion 05/30/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo
da hier ja viele bot scripter rumlaufen wollte ich euch mal ne kleine anregung geben wie wärs mal mit nem farm bot der auch gilden spendfunktion hat
[wär bessa als angelbot ad 2std 10pms 20kk ) also ja falls man hier keine anregungen posten darf dann bitte loeschen
Mega Autopotter anregung 04/19/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo scripter!
Ich hätt für euch mal ne Anregung/Herausforderung ihr könntet doch mal nen Autopotter basteln der die Lebensleiste erkennt und immer nur dann Pottet wenn sie relativ leer ist. Wie wäre das. ich würde es selebr auch versuchen abba ich kriege das mit der Farbe nicht hin auch schon beim Angelbot nicht.:(
Also ich denke der müsste dann so funkt. das man z.b den erkenner auf 1/4 des Lebenns setzt und sobald dieser fleck schwarz wird aktiviert sich der autopotter und pottet.
...