Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann es vll sein

Discussion on Kann es vll sein within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Der_Potwal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kann es vll sein

hi leute ihr wisst ja das ich ca seit 10:15 net mehr funktioniert xp sp3 32bit
so meine festellung

1. bei mir sind keine dumb dateien oder irgendwas was man löschen das nicht beinträchtigt im nexon folde
2. bei mir steht in der tray oder iwe man es nennt unten rechts das glaub ich infermate.dll combat arms beschädigt sei oda so
3 neuinstallieren bringt nichts^^

warte auf hilfe
mfg bigfrog

PS: villeicht kann es auch einfach nur von nexon selber sein weil ich vor 9 uhr noch zocken konnte!! villeicht wird es ja behoben
Der_Potwal is offline  
Old 07/22/2010, 20:30   #2

KingShoter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 384
Wieso hast du das jetzt nicht in den alten Thread geschrieben??
Für ein Problem 2 Threads OMG...
KingShoter is offline  
Old 07/22/2010, 21:27   #3

Hackebeil_Harry.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
ja es kann ein problem von nexon sein, das weiß aber keiner von uns, das heißt abwarten.=) aber bitte, das is jetzt glaub ich der 4.Thread über das gleiche problem, bitte das nächste mal drauf achten (-:
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 07/22/2010, 22:04   #4

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Somit

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Wie kann man gut im Pvp sein ?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe einen ninja welche bonis muss ich haben damit ich gut bin psl help
wie kann das sein
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie kann das sein Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...

All times are GMT +1. The time now is 16:09.