Hey Ho ich melde mich mit einem Neuen Mod nach dem Update zurück , wahrscheinlich mein letzter für die nächsten monate !
Also hier die Screens :
Datei im Nahang siehe meinen Sammelthread wei man injected !
naja wie schon gesgat der letze für 6-7 months
da meine mutter draufbesteht das wir 6-7 Monat mal ohne inet auskommen wollt ich heut noma richtig einen lassen ^^
naja leute bis heut abend noch inet dann weg -.-"
wenn ich glück hab kann ich bei freunden rein aber sonst ...
naja ich verabschiede mich nun hier , btw hab meine mum überredet das ich max. 30 min on kann ....
naja vllt kommen noch mod oder auch nich najaj wird doch net sooo lang ^^ 2 months nur (Glück gehabt)
naja
hat er doch schon gesagt wegen seiner mom mein Bruder wurde von meim Vater zu nem Suchtding hingeschikt weil er 5Stunde zockt GANZ EHRLICH DAS IST NORMAL (ODER???)
EDIT: Sag ich ja... Jo mein Vater hat wieder Nachtdienst ))) bis 2zockn oda ne länger :PP
hat er doch schon gesagt wegen seiner mum mein Bruder wurde von meim Vater zu nem Suchtding hingeschikt weil er 5Stunde zcokt GANZ EHRLICH DAS IST NORMAL (ODER???)
Ne 5 Stunden ist unter limit xD
meins sind 8 -10 ...
aber wir weichen vom thema ab es ghet eig. um die mods
not really ^.^
saß ma 28 h am STÜCK vorm PC CA und Oblivion und Maple und so zocken aufner Lan ^^
mit 3 kumpels jeder lappi im meinem zimmer un 28 h am stück (2 12er Redbull) und ab gehts xD
aber beim thema bleiben nich ^^
Vk Acc mit Kriss Super! 09/04/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Hoffe auf angebote wie gesagt er hat Kriss-S, Awm camo 90Tage,thompson,Aksilver,2desert eagle.
[S] CF Acc mit AWM / Kriss 03/25/2010 - Trading - 0 Replies Hi Leute , bin auf der Suche
nach einem CF Acc. mit einer AWM+DEagle permanent oder Kriss Super V permanent!
Biete euch den hier an :
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Oder evtl. für die Überläufer von CF zu Metin2 ein gutes Farmer EQ auf dem
Server Kartago an !
Liebe Grüße !
:handsdown::handsdown::handsdown:
.:::Cyber#Teddys:::. 02/26/2010 - WarRock - 10 Replies Cyber Teddys stellt sich vor:::
Also wir sind ein Wr Clan der voll durch startet wenn das neue cs kommt^^
also für weitere informationen
Hp: Willkommen
(hat Backlink zu epvpers und warrock hp)
cabal cyber sex 09/29/2008 - Cabal Private Server - 15 Replies anyone tried having cabal sex. I am pretty popular with the ladies you know, i got like 5 girl friends in game ( hope there not guys) anywayz its the bomb. This one girl sorcerft59 loves it when i say " i am taking off your armour then i am peting you with my talismen staff then i just shove my glove into her mouth." she orgasems hard. Anyway anyone waanna try with me?
come on please im desperate i havent ejactulated over cabal girls in 3 hours :(:(
my dick is slowly disappearing under my...
Cyber Key 05/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies So I got bored and was reading something about someone conjuring water... well... here is a stupid little proggie I wrote. It lets you spam a certain key to correspond to whatever keybinding you have. If you use the default keyset, it will only work 1-9, 0, -. =... basically, your basic default keys for your lower left main action bar.
Just download and unrar. When running the exe, it will pop-up a help box to explain what to do. The gui also has tooltips to remind you what to do. Alot of...