Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Hilfe?

Discussion on Combat Arms Hilfe? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Combat Arms Hilfe?

Hey Leute, der Combat Arms EU Support antwortet mir nicht!

Mein Problem ist, ich starte CA, (Ohne Hacks etc!), und logge mich ein, geh in nen Server such nen Raum und joine! Warte ein bisschen das Game beginnt, dann nach dem ich im Spiel drin, bin krieg ich nen Blackscreen, keine Fehler Meldung kein Garnix! Einfach nichts!

Was ich schon probiert habe:
  • Neu Installiert
  • Als Admin gestartet
  • Auffälige Daten gelöscht
  • Wieder Deinstalliert
  • Firewall erlaubt
  • Antivir aus

Ich hab echt ka mehr!

Ach falls es hilft, ich hab Windows 7 Ultimate, 32-Bit.

Vlllt wisst ihr weiter, danke für eure Hilfe!
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/05/2010, 20:28   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Hast du irgenwelche mod?
Hast du schon mit einer anderen Kompatibilität probier?
win 2000 oder so..
heugras is offline  
Old 07/05/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
Hast du irgenwelche mod?
Hast du schon mit einer anderen Kompatibilität probier?
win 2000 oder so..
Also, Vista habe ich ausprobiert, Mods etc hatte ich nie, bin Total Sauber, also keine Hacks, keine Mods, Texturen dinger sonstaws garnichts! ^^

Echt komisch, ich mein, auf einschlag so weg? Kann nicht sein ^^
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/05/2010, 20:37   #4
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
ey, das gleiche problem hab ich auch ( früher alles voll gemoddet ghabt, dan mal neu drauf gemacht udn seitdem passiert das bei mir auch), ich muss dan nur den pc neustarten da gehts wieder. hab Vista 32bit, dachte schon ich wäre der einzige=)
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hm, ich machs mal später, ich warte noch was andere sagen, naja echt komisch. Ich restart dann wenn paar mehr leute was posten

€dit:Nein, hat leider nichts gebracht! Jemand eine andere Lösung?

Danke trotzdem MrZiggyx
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/05/2010, 22:53   #6
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Guck mal in deinen Ca Ordner.Sind da sog. Debug dateien?Wenn ja lösche diese.
.Retro<3 is offline  
Old 07/05/2010, 23:06   #7
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
wenn das auch nicht hilft wende dich mit einem ticket an Nexon vllt. können die dir helfen , oder poste es im Forum von Nexon was über die seite zu erreichen ist :
~SheoGorath~ is offline  
Old 07/05/2010, 23:09   #8
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Grafikkarte auf den neuesten Stand bringen?
Anucis is offline  
Old 07/05/2010, 23:13   #9
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
hmm ich denke daran wirds kaum liegen ...
bei win 7 zieht er die update sautomatisch (bei mir jedenfalls) ,
vllt hat er die grafikkarte durchgeheitzt ?
~SheoGorath~ is offline  
Old 07/06/2010, 13:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wie gesagt, sie haben bisjetzt nichts gesagt Also ich warte schon ne Woche ^^ Das mit den Debug dateien probiere ich, wie enden eigentlich die?
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/06/2010, 13:59   #11
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
.debug glaube ...
~SheoGorath~ is offline  
Old 07/06/2010, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
.debug glaube ...
Nope gibts keine, echt Leute, ich bin am verzeifeln dabei wollte ich mir doch heute was kaufen xD

Irgend nen Mod oder so ne Lösung?

@EDIT2: Geht nicht -.-

@EDIT: Nachricht vom Support:

Greetings Combatant,

We truly appreciate your continuous participation and support for Combat Arms Europe.

We have read your email of inquiry that you have submitted to us regarding matters of your technical issue. First off, please make sure that you are logged in as an administrator while attempting to run the game. If you are already logged in as an administrator and yet you still experience problems running the game, the installation files may be corrupted. There are several reasons why this may happen. Your system might be unstable or an application might be interfering with the installation process. Reboot your computer and try installing the game again. Your Temporary Internet files might need to be cleared. For Internet Explorer users: Click on Tools, select Internet Options and click on Temporary Internet files (or “Delete…”) from the General tab. Select “Delete Files”. This may take several minutes. Once it’s done, download Combat Arms again. For Firefox users: Click on Tools, select “Clear Private Data” and then click on “Clear Private Data Now”. Once it’s done, download Combat Arms again. Your download manager could be corrupting the downloaded files. If you have a software that you use to manage or accelerate your downloads, we suggest that you turn it off and download Combat Arms without it.

For more information, please visit our website at:
.

Thank you very much for understanding.


Combat Arms Europe Customer Support
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/06/2010, 19:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 23
nya ich hab sowas ähnliches ... nur das bei mir nichtmal mehr blackscreen komm .. es hängt sich einfach auf .. und zwar immer gleich
1. ich komm ned rein weil server nicht gefunden wird (beim login)
2 beim zweiten versuch (immer) komm ich dann auf die serverliste (alpha bravo ...) und da steht dan connectiong to server und dann is auch schon ende ...
3. taskmanager --> engine.exe -->task beenden ...

also iwas scheint da mit nem patch oder so nich zu stimmen vllt? ich mein seid die gordon gefixt haben läuft das spiel bei mir erst mangelhaft (megalaggs etc) und jetz einfach garnicht mehr (ich warte einfach auf nächsten patch am 14.7)

b2t

vllt haste ja 2 festplatten(/partitionen) wo du eine vllt komplett leermachen kannst .. und da dan mal versuchen zu installen ... musst natürlich vorher alles wichtige abspeichern

ansonsten ällt mir da nix ein ausser vllt treiber aktualisieren was aber wohl kaum der fall sein dürfte ...

und als allerletzte lösung komplett alles wegschmeißen (pc formatieren (nur wenn du windows cd oder so hast ums neu zu installieren)) und dann halt den ganzen pc neu einrichten .... muss ich auch wieder machen weil schonwieder 254 viren xD ^^
maciver is offline  
Old 07/06/2010, 19:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also, ich hab mehrere Platten, also Partionen, aber ich kann auf keine was machen zb Platz drauf oder wegnehmen etc, ich installiers mal später auf S: anstatt auf C: ^^ Naja, bis denne

Das mit dem Windows komplett auflegen wäre esmir nicht wert, wieder alles machen boah kb drauf, ^^
Sh4d0w94x is offline  
Old 07/06/2010, 19:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sh4d0w94x View Post
Also, ich hab mehrere Platten, also Partionen, aber ich kann auf keine was machen zb Platz drauf oder wegnehmen etc, ich installiers mal später auf S: anstatt auf C: ^^ Naja, bis denne

Das mit dem Windows komplett auflegen wäre esmir nicht wert, wieder alles machen boah kb drauf, ^^
naja also nach 1-2 jahren muss das halt mal sein .. ich hab extra 2 tb externen speicher wo ich alle filme regys usw rüberspeicher und dann halt alles weg ...

b2t
schonmal nen virusscan gemacht ? oder versuch mal mit spybot search and destroy nen scan vllt findet der ja noch was .... und wenn du dir sicher bist das du keine viren hast ... dann hab ich absolut keine ahnung mehr weil hier ja schon eig alles gesagt wurde
maciver is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.