Nein der/ein Admin hat die Regi geclosed weil sich zig Leute dort 100 accounts machen weil der erste wegen Spam gebannt sind^^ So inner art. Vermeide in Zukunft bitte Doppelposts benutz den Edit Button... Fragen nirgends^^ Wer einen gsys Acc hat wird ihn wohl kaum weiter geben^^
Und wieso machst du dir nicht einfach einen neuen?
Das ist doch nicht schwer! Du hast es doch schon einmal geschafft..
Und ich glaube nicht das er einen IP-Bann bekommen hat sondern der Acc wurde gebanned, weil du wahrscheinlich unrechte Sachen gemacht hast wie hier (Doubleposts sind nicht gerne gesehen(wie deusdextra schon sagte))
Und wieso machst du dir nicht einfach einen neuen?
Das ist doch nicht schwer! Du hast es doch schon einmal geschafft..
Und ich glaube nicht das er einen IP-Bann bekommen hat sondern der Acc wurde gebanned, weil du wahrscheinlich unrechte Sachen gemacht hast wie hier (Doubleposts sind nicht gerne gesehen(wie deusdextra schon sagte))
Und wie ich auch schon sagte, hat ein Admin von Gsys die Anmeldung geclosed weil warscheinlich Neuanmeldungen gespammt wurden weil se alle gierig auf den Hack sind^^
Das ist mir schon klar. Aber wer einen Acc bei Gsys hat wird ihn dir nicht geben weil er ihn ja selber braucht^^ Da mehrfachnutzung auch nicht möglich ist, hast du einfach pech gehabt.
aber dasmit dem spass.......naja für einen selber acht es vieleicht spass für die anderen ist es richtig scheiße........das stimmt schon.......also warscheinlich den nächsten monat entweder im elite server oder in elitemod räumen zocken.....