Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms Eu Tricks

Discussion on Combat Arms Eu Tricks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/19/2010, 11:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Umgotteswillen, wo gibts den Server Beta???
Ich kenne nur
-Winchester
-Alpha
-Bravo
-Charlie
-Victor
-Football Madness (Clan)
Krotzer is offline  
Old 06/19/2010, 12:18   #17

Received Thanks: 348
So Leute , ein Theard mit Tricks habe ich bis jetz nur einmal gemacht . Deswegen ist es ja auch nicht richtig gut geworden . Aber ich habe mich bemüht es so gut wie möglich zu machen . Außerdem war das eigentlich auch nur für amfpänger gedacht die noch nicht so viel erfahrung haben . Und jeder spielt ja anders , deswegen hat jeder ein anderen Geschmack zu den Tricks die ich vorgestellt habe .

Gut und ihr wolltet mein Rang wissen :

Der Grund dafür da mein Rang nicht so hoh ist liegt daran das ich den Acc jetz neu gemacht habe , aber ist jetz nicht mein erster Acc . Mein lätzer Rang war MSG1 . Mehr will ich dazu nicht sagen , und auch keine Fragen wiso ich ein neuen Acc usw habe . Aber eins kann ich euch sagen , ICH HACKE NICHT !!!
Habbos is offline  
Old 06/19/2010, 13:02   #18

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Habbos View Post
So Leute , ein Theard mit Tricks habe ich bis jetz nur einmal gemacht . Deswegen ist es ja auch nicht richtig gut geworden . Aber ich habe mich bemüht es so gut wie möglich zu machen . Außerdem war das eigentlich auch nur für amfpänger gedacht die noch nicht so viel erfahrung haben . Und jeder spielt ja anders , deswegen hat jeder ein anderen Geschmack zu den Tricks die ich vorgestellt habe .

Gut und ihr wolltet mein Rang wissen :

Der Grund dafür da mein Rang nicht so hoh ist liegt daran das ich den Acc jetz neu gemacht habe , aber ist jetz nicht mein erster Acc . Mein lätzer Rang war MSG1 . Mehr will ich dazu nicht sagen , und auch keine Fragen wiso ich ein neuen Acc usw habe . Aber eins kann ich euch sagen , ICH HACKE NICHT !!!
Naja gut^^
Mein Rang:

Das TUT ist für Anfänger an sich geeignet
#thx addet
_Marcel_ is offline  
Old 06/19/2010, 13:40   #19

Ja finde ich auch , aber wie hast du den dein Rang so hoh geschafft ? Du Hackst nicht oder ?
Habbos is offline  
Old 06/19/2010, 14:23   #20

Quote:
Originally Posted by Habbos View Post
Ja finde ich auch , aber wie hast du den dein Rang so hoh geschafft ? Du Hackst nicht oder ?
Nö, zocke seid 11 Monaten :P
_Marcel_ is offline  
Old 06/19/2010, 14:27   #21

Lol schon so lange :O
Ich habe eigentlich früher gehackt aber habe jetz aufgehört , weil ich bemerkt habe das ich ohne Hack viel besser bin xD ^^
Habbos is offline  
Old 06/19/2010, 18:19   #22

Received Thanks: 6
meiner meinugn nach sind di etipps nicht so gut.
begründung folgt noch.

sry habbo
Crash Bash is offline  
Old 06/19/2010, 18:41   #23

Bor ey a.q wen es dich nicht interresiert brauchst du auch nicht zu antworten
Habbos is offline  
Old 06/19/2010, 19:08   #24

ich will lediglich darauf aufmerksam machen das sie nciht gut sind ^^
ok vllt hätte ich bei dem ersten post eine andere ausdrucksweise nehmen sollen.

aber ich nehme mir jetzt die zeit zu begründen warum die tipps meienr meinung nach nicht so gut sind.

1. Wenn ich lese Waffen dann will ich nicht nur hören was in Cabin Fever gut ist.
Eine Waffe mit viel Munition eignet sich schon. Aber sollte diese auch ncoh guten Dmg machen um die Zombies gut down zu bekommen. Die Waffe mit viel Muni ist abe rnur gut wenn die Zombies schon im Haus ist. Also eine Mg (Minigun) mit Scope wäre gut um die außen zu besiegen. Dazu Tap Fire benutzen damit nich so viel Muni verloren geht. Generell würde ich eine Kombie aus Mg und AR empfehlen.

2. Schießen ist auch sehr allgemein dargestetllt. Es kommt auf die Situation an. Im Nahkampf viel bewegen. Welche bewegung am besten ist darüber kann man diskutieren. Aber ich würde euch empfehlen um den Gegner zu kreisen. Immer in eine Richtung. Dann hängt der Gegener mit seinem Crosshair hinterher und ihr seit nich tin der Schußbahn. Im mittle Kampf aimen und zur Seite bewegen. Dadurch könnt ihr ihn gut treffen und etwas bewegung ist auch dabei. Damit sollte der Gegner schnell tod sien und ihr habt noch genug hp. Im Fernkampf eine Sniper ziehen ( am besten auto oder l96 ). Ich benutze l96 und wenn man weiß wie , dann macht man die gegner sehr schnell tod. Bewegung zwischen den schüßen und beim schießen stehen bleiben.

3. Das ist schon richtig. Auf kleinen Maps eine Smg. Die feuert schnell und dann sind die Gegner schnell tod. Auf mittlere Distanz ist eine Ar dann schon besser da sie nicht so viel Recoil haben. M416 Cqb kaum recoil. AIm schießen tod. Auf weitere distanz dann wieder die Sniper

4. Powerlvln ? Ist verboten. Aber wer sagt wann es powerlvln ist und wann nicht ? Entweder Elimination Pro spielen und viele kills machen, oder suchst dir 3 Freunde und ihr versucht so gut zu sein wie nur möglich im Cabin Fever. Es ist egal wenn ihr früh sterbt denn dann kommt ihr schon 100 exp und habt vllt nur 2 min gespielt. Rechnet das mal auf eine Stunde hoch Nachher schafft ihr es zu viert dann schon weiter ( denn übung macht den meister) und ihr macht mehr kills, mehr punkte und bekommt mehr exp

5. ja viel exp verdiehen halt :P siehe 4

6. Kd pushen. Die kd ist meiner meinung nicht so wichtig. Ihr lernt mit der Zeit euren Stil wie ihr spielen wollt. Entweder wollt ihr taktisch spielen und beispielsweise 25 kills amchen mit 4 death oder ihr seit rusher und rennt in die base des gegners sterbt zb 20 mal macht aber auch 45 kills. also das ist eig egal. der skill kommt mit der zeit und dem üben. und mit dem skill kommen die kills und die kd. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. jeder hat klein angefangen. ich hatte erst eine kd von 0,3 dann hat sich das gesteigert und nun bin ich rang csm2 und habe eine kd von 1,64 also üben üben üben. am besten im clan oder gegen nicht so gute spieler die pros hauen auch weg ohne das ich was lernt

lg und vllt übernimmt hobbos ja was
und sry hobbos
Crash Bash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 19:40   #25

Quote:
Originally Posted by Crash Bash View Post
ich will lediglich darauf aufmerksam machen das sie nciht gut sind ^^
ok vllt hätte ich bei dem ersten post eine andere ausdrucksweise nehmen sollen.

aber ich nehme mir jetzt die zeit zu begründen warum die tipps meienr meinung nach nicht so gut sind.

1. Wenn ich lese Waffen dann will ich nicht nur hören was in Cabin Fever gut ist.
Eine Waffe mit viel Munition eignet sich schon. Aber sollte diese auch ncoh guten Dmg machen um die Zombies gut down zu bekommen. Die Waffe mit viel Muni ist abe rnur gut wenn die Zombies schon im Haus ist. Also eine Mg (Minigun) mit Scope wäre gut um die außen zu besiegen. Dazu Tap Fire benutzen damit nich so viel Muni verloren geht. Generell würde ich eine Kombie aus Mg und AR empfehlen.

2. Schießen ist auch sehr allgemein dargestetllt. Es kommt auf die Situation an. Im Nahkampf viel bewegen. Welche bewegung am besten ist darüber kann man diskutieren. Aber ich würde euch empfehlen um den Gegner zu kreisen. Immer in eine Richtung. Dann hängt der Gegener mit seinem Crosshair hinterher und ihr seit nich tin der Schußbahn. Im mittle Kampf aimen und zur Seite bewegen. Dadurch könnt ihr ihn gut treffen und etwas bewegung ist auch dabei. Damit sollte der Gegner schnell tod sien und ihr habt noch genug hp. Im Fernkampf eine Sniper ziehen ( am besten auto oder l96 ). Ich benutze l96 und wenn man weiß wie , dann macht man die gegner sehr schnell tod. Bewegung zwischen den schüßen und beim schießen stehen bleiben.

3. Das ist schon richtig. Auf kleinen Maps eine Smg. Die feuert schnell und dann sind die Gegner schnell tod. Auf mittlere Distanz ist eine Ar dann schon besser da sie nicht so viel Recoil haben. M416 Cqb kaum recoil. AIm schießen tod. Auf weitere distanz dann wieder die Sniper

4. Powerlvln ? Ist verboten. Aber wer sagt wann es powerlvln ist und wann nicht ? Entweder Elimination Pro spielen und viele kills machen, oder suchst dir 3 Freunde und ihr versucht so gut zu sein wie nur möglich im Cabin Fever. Es ist egal wenn ihr früh sterbt denn dann kommt ihr schon 100 exp und habt vllt nur 2 min gespielt. Rechnet das mal auf eine Stunde hoch Nachher schafft ihr es zu viert dann schon weiter ( denn übung macht den meister) und ihr macht mehr kills, mehr punkte und bekommt mehr exp

5. ja viel exp verdiehen halt :P siehe 4

6. Kd pushen. Die kd ist meiner meinung nicht so wichtig. Ihr lernt mit der Zeit euren Stil wie ihr spielen wollt. Entweder wollt ihr taktisch spielen und beispielsweise 25 kills amchen mit 4 death oder ihr seit rusher und rennt in die base des gegners sterbt zb 20 mal macht aber auch 45 kills. also das ist eig egal. der skill kommt mit der zeit und dem üben. und mit dem skill kommen die kills und die kd. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. jeder hat klein angefangen. ich hatte erst eine kd von 0,3 dann hat sich das gesteigert und nun bin ich rang csm2 und habe eine kd von 1,64 also üben üben üben. am besten im clan oder gegen nicht so gute spieler die pros hauen auch weg ohne das ich was lernt

lg und vllt übernimmt hobbos ja was
und sry hobbos
Also, das was du da schreibst ist eig. auch total falsch!
Ich zocke CA seid 11 Monaten, ich weis worauf es ankommt!
--------------------------------------------------------------------------
1. In Cabin Fever habe ich nie ein MG dabei!
2 AR's 1SMG
Wieso?
Die AR's um die Zombies vom Haus vernzuhalten, die SMG, wenn die Zombies reinkommen!
Für ein Ar gibt es fast immer Ammo!

Also:
Eine AR mit mittlerem DMG wenig Recoil und Scope ---> M4A1
(Für die 1. Zombies)
Eine AR mit hohem DMG ----> G36 oder Aug
(Den Blauen, und die Tuss)
SMG: P90 PP19 oder MP5
(wenig DMG = mehr Punkte)

Mein EQ:
M4A1
M6A2 SRT
Mp 7
2.
Viel bewegen = Fail
Wieso?
Im falle, dass ihr laggs habt = death
Der Spread von der Waffe wird zu hoch!

Lieber:
Fast aiming ist angesagt!
Mit SMG (Kleine - Mittlere Map) , immer auf die Brust ziehlen -----> Beste Waffe mit gut DMG ist die Mp7 Mod Steel!

Mit nem AR (Mittlere - Große Map) immer auf den Bauch ziehlen!
Der Recoil der Waffe macht den Rest!

Mit einer Sniper (Kleine - Große Map) ist es egal, wohin ihr trefft, hauptsache der Scope sitzt!
Also immer schön Quickscopen!

SMG = UMP, P90, Mp5
AR = M4A1
Sniper: Für Anfänger = Auto Sniper, für einen "normalen" L96A1!
K/D pushen:
Spiel das worin ihr euch überlegen fühlt!
Map eurer Wahl
Waffe eurer Wahl
Dann wirds auch was!

Ich bin 2LT 5
Und habe nen K/D von 1.45, trotzdem nehme ich die Leute außeinander!
Also sch**ßt auf die K/D, ihr wisst, dass ihr Pro-Like seid!
Um euren Skill aufzufrischen würde ich Desert Thunder spielen
Wieso?
Ihr könnt problemlos üben, ohne das die K/D runter geht!
-------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos = PM
MfG
Marcel
_Marcel_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2010, 20:59   #26

Received Thanks: 205
Gutes Argument mein Fischi, weißt ja ich habe auch nie ein MG dabei meistens ja meine P90SE oder M4A1 CQBR.
Krotzer is offline  
Old 06/19/2010, 21:28   #27

Gut Leute jetz habe ich eine Idee , so wie Deusdextra es gesagt hat .
Unzwar Stellt jetz jeder seinen Tipp vor den er uns Emfpehlen würde .
Habbos is offline  
Old 06/19/2010, 22:37   #28

@ Marcel die leute die schon spielen können werden sich nciht diesen thread durchlesen. das werden wohl eher die neuen tuen. und denen zu sagen sie solen quick scopen das ist wie einem schwein fliegen beizubringen.

einen richtigen quick scope zumachen ist verdammt schwer. die meisten sagen sie quick scopen obwohl sie drag scopen aber ist ja egal ^^

Quote:
Also sch**ßt auf die K/D, ihr wisst, dass ihr Pro-Like seid!
Dieser Satz ist absolut richtig !!!
Crash Bash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 20:55   #29

Received Thanks: 12
Also ich find dass nett dass du anfängern helfen möchtest aber naja wirklich hilfreich finde ich es nicht ^^ Snow Valley ist besser und dann ins team Alpha und hinter die sandsäcke da und snipern da stirbt man selten und macht einige kill´s

was K/D angeht meine ist zurzeit 1,89 und naja wenn du spielen kannst ist die K/D gut wenn nicht dann eben nicht und wenn hacker (telekill) ins game kommen sofort raus weil dadurch die K/D herbe im Ar**ch geht xd ^^
jvr-styler is offline  
Old 11/17/2010, 21:30   #30

Received Thanks: 118
für anfänger eig ganz hilfreich für leute die das game schon spielen nicht
könntest ja mal einen für leute machen die schon etwas länger ca spielen
Jerk321 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:08.