Btw, wenn du Lust hast, das Ganze nch ein wenig zu perfektionieren, schau dir mal Embedded IE an, dann kannst du die Website direkt in deinem Fenster laden.
Danke, sieht hammer auß! Ich werde mal dein Design übernehmen
€dit, hast Recht, werde mal einrichten, dass die Website direkt im Fenster geladen wird !
ja, is insgesamt ganz ok, aber es erspart einem eig nur das eingeben der website im browser, welche ich (natürlich nich alle andern auch ) immer offen hab wenn ich cws mach. aber wenn du diese seite dadrin laden lässt, sieht es, in meinen augen, fast gar nicht mehr überflüssig aus. für leute die die seite nicht daueroffen haben natürlich hilfreich.
thx
Edit: Auch gerade bemerkt, dass das Tool nicht ganz so funktioniert, wie ich erst dachte. Wie wär's, wenn du einfach mit cURL auf die Seite zugreifst, das Equipment mit Regular Expressions rausfilterst und dem User dann sagst, ob und was alles an Spezi Kram dabei ist?
Edit²: Vielleicht noch als Tip: das solltest du dann über machen. Auf den "normalen" Ranking Seiten ist das als Frame eingebunden, deswegen kannst du das dort nicht aus dem Page Source auslesen.
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken
HP checker 06/22/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies Hey, first post here.. welcome to me xD
Anyhow, I've been looking for a program to check my current hp and verifies if I've been hit or not..
I couldn't find one, so I made my own using Windows.h library and going inside the process memory area.
I've managed to find the address of the current hp, somehow it's always the same..
That would be wonderful, BUT.. if I close CO with TerminateProcess(); and run again, that address will always return 0 to me. Even if I look on TSearch again for the...