Es gibt genug programme mit denne man passwörter herrausfinden kann. Mein cousin hatn program mit dem er passwörter herrausfinden kann dauert halt ne weile. Z.b falls wer darkorbit kennt. Da hat er mal nen voll elite acc gehackt( dafür muss man mea als 100€ ausgenen). Hat 6 h gedauert bis er das pass hatte aber danach konnte er mit dem acc spielen.
hmm key , dann farg ich mcih wies trotzdem passieren konnte ....
wenn du nichts hast auf deinem rechenr und niemand des pass weiß hat entweder nexon ..... oder ein andrer weiß dein PW doch und du weißts nicht
suuuuper -.- gerade wieder 50 k gp weg 3 pistols für 90 tage + deagel f+ür 101 tag -.- ICH RASTE AUS NEXON GO AND fk you -.- klennt ihr irwelche progs villi is es nen virus oder irwas anders ??
hmm ich hab auf dem forum gelesen das dass meherern passiert das muss nicht mal wegen einem keylogger sein... irgendjemand hat mein passwort gehackt und bei anderen aus dem nexon forum auch er gibt dann dein ganzes gp aus öffnet alles in deiner inbox und geht off er macht immer mal andere sachen er hat heute mal meinen clan geleavt....
das prob ich kann da nix machen ich bin jetzt csm 3 neuer account niemals das dauert zulange dazu das geld was in dem account steckt...
und nexon gibt mir immer die selbe mail meine daten mein acc ich soll drauf aufpassen bzw sie können mir die daten net geben oder die haben die nich bla bla nur was kann ich jetzt noch machen kennt echt keiner von euch einen letzen vorschlag??...