Tja ne 88 Combo on Cabon Fever ist unnormal und dafür kann man gebannt werden habe selbst schon 3 Leute reported die ne 82,85 und 88 Combo hatten und die GM´s bzw. Nexon hatte sie gebannt. Tja das ist einach nur Dummheit wenn man hackt
habe ne idee : wie lösche ich meine nexon accountas
ich lösche meine hackeraccounts auf den ich ehh ncihtmehr spiele und so können die dann nichtmehr gebannt werden und so wird meine mainadresse hoffentlich nciht gebannnt!!!
also wie löscht man seinen nexon account???? hoffe mal das das geht!
aber eine 88er combo müsste eigentlich zu schaffen sein (mit minigun, firethrower, und der rest mgs, medikit, viper usw...) da könnte eigentlich niemand was sagen... kommt halt auf die game logs drauf an was da drin steht oder?
Tja ne 88 Combo on Cabon Fever ist unnormal und dafür kann man gebannt werden habe selbst schon 3 Leute reported die ne 82,85 und 88 Combo hatten und die GM´s bzw. Nexon hatte sie gebannt. Tja das ist einach nur Dummheit wenn man hackt
dir gehört einfach nur ins gesicht getreten.
leute bannen wegen ner hohen fireteam combo (wie hohl kann man denn eigetlich sein)
Ich selbst habe ganz normal eine Combo von 43 geschafft mit Minigun, Flamethrower und MK46... Also wenn man immer auf head zielt (hab auch ne CFHS Rate von 48%) kann man das eigentlich schffen, doch wen Nexon deine Gamelogs einsieht wirst du 100% gebannt. Alle Accounts die auf der IP gespielt wurden gleich mit.
Game Logs 05/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hi eine Frage wie lange werden Game Logs gespeichert?
Weil ich habe mal gehackt, was ich jetzt aber nicht mehr tue und wollte deswegen fragen ob mein acc immer noch in Gefahr ist.
[Dumme Frage Game Logs] 05/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies :pimp: Hallo :pimp:
Wollte gern wissen was eig alles im Game Logs drin steht oder was da rein kommt