Close Quarters oder irgendsowas oder Combat Quarters (ich weiß nur das das Q für quaters steht wie imemr das auch gschrieben wird und was das auch heißt)
abe rmit dem B ahbe ich keine ahnung ich wieß nur das das mal hier jemand beschrieben hatt was das heißt aber weiß ncihtmehr wer und wo und was es bedeutet
äh mit cqb ist hier die waffe m416 cqb gemeint er will wahrscheinlich einen mod dass die m16 aussieht wie die m416 oder er will nen mod dass die gleichen recoil/feuerate hat wie m416 (gibts beides)
hi leute suche einen mod das sich die anfangswaffe zur Cqb verwandelt geht das wenn ja kann mir einer ein link schiken bitte
Lässt darauf schließen dass es ne Waffe ist. Und Close Quarter Combat ist doch ein Mode bei Warrock oder?
Ich glaube er meint die M416 CQB, da die grad neu (So halb wie der Thread) und auch wirklich empfehlenswert ist
Hab ich doch gesagt Öhem, downloade dir mal den Mod Downloader, da sind über 80 drinne, 1 würd dir bestimmt passen Auch ungefähr 8 zu der Anfangswaffe, also M16A3 (Oder wie die heißt) to Famas - to G36 - to M14 - Schau einfach mal ^^