-[Release]-G36E Skull Flames- 05/17/2010 - Combat Arms - 14 Replies :D So Leute mein bisher Lieblingswerk ist vollbracht :D
Credits: Krotzer
Ich habe eine richtig geile G36E für die G36E user gemacht :D
Screen
Viruscheck
[REQUEST] M416 CQB zu G36E/G36E Valkyrie 05/09/2010 - Combat Arms - 4 Replies Kann jemand mir die M416 CQB zu G36E oder G36e Valkyrie mod.?
Wenn ich im falsche section gepost hab tut mir leid ;( bin neu hier.
danke im vorraus.
[Question] G36E vs. G36E Valkyrie 05/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hallo Liebe E*PvPler
ich habe da mal ne frage =)
ich versteh den unterschied zwischen der G36E und der G36E Valkyrie nicht.
beide sind doch ein und die selber waffe ausser der design ist anderst oder ?:confused:..
könnte mir das bitte jemand erklären ?=)
jedoch nach meinem gefühl ist die Valkyrie besser.. kann das sein ?
[Mod-Release] G36E Blue Camo 03/25/2010 - Combat Arms - 12 Replies Weil ich wieder einfach die Credits lösche die extra von einem Mod mit eingefügt werden, weil ich ein Leecher bin, werde ich jetzt erstmal ein Tempbann bekommen.
#removed
[RELEASE] Fly For Galaxy (NO HAMACHI!) 10/04/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Liebe Besucher von Elitepvpers
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein Team zusammengestellt, und angefangen einen Server zu basteln!
Wir haben hart gearbeitet und freuen uns nun, das wir endlich sagen können: Der Server ist offiziel Online!
Damit ihr bei uns Spielen könnt, braucht ihr unseren Patcher, den bekommt ihr hier:
http://www.Gamers-Galaxy.de/FLYFF/Patcher.zip (ca. 54MB)
Einfach in euren dFlyFF oder eFlyFF Ordner reinkopieren und über die Datei "Fly For Galaxy Launcher" starten.
...