Bei mir laggs echt heftig in der lobby in game überall alle 5 min laggts bei mir das nervt echt extrem liegst villi an meinem win 7 oder sollte ich meinen pc defragmentieren oder irwas anderes aber pls ne hilfe weil ich hab kardcore laggS!!!
lädst du grade was runter? zB bei uTorrent oder so (bei normalen Einstellungen starten die Progs mit Windows, und tauschen automatisch Daten mit dem ''gegenüber'' aus)
falls du wärend des Spielens nichts herunterlädst solltest du mal die Daten von deinem PC hier reinschreiben oder was du für eine I-net Leitung hast/mach mal nen Speedtest z.B. auf ....
Versuchs mal mit dem einem Thread bei nexon direkt im CAForum da hat einer beschriebe wie man das alles ein wenig wegbekommt wenn das noch geht sonst einfach warten und prüfen ob du irgendwo was downmloadest
Helfe für e*pvp 03/15/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo e*pvp :D
Ich helfe euch rund um metin2 egal in welchem Bereich wie:
- Fragen
- Alles rund um pserver
- Bots wie: farmbots levelbots angelbots
- Gebe euch Empfehlungen
egal was rund um metin2. Als Dankeschön nehme ich gerne e*gold. :) Die Menge ist egal :D
Helfe -.- 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Kann jemand nicht der Ansicht der Installation?
Ich brauche eine ähnliche Anlage wie nicht, wie Metin Phantasie, immer wird, wie?
English :
Hallo, please can someone do client? * Installation? For example, how Metin fantas
Ich Helfe Gerne 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo Liebes Com
Also Ich lese immer und immer mehr im forum das viele probleme haben mit eig
server bauen trotz How to play Wer Server haben will oder egal was sol es mir sagen peer PN
kingmt2 helfe 05/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche den download link von kingmt2 und die seite wo man sich ein acc macht pls wer den hat soll mir dann eine pm schiken THX