Heidihow Leutz aus E*Pvpers
ich habe gestern mal mit einer Black Magnum (die ich 7D's gezoqqn habe) gespielt und, und ich fand es echt hammer!! Leider ist diese nur von 7Tagen
und ich würd die gerne "behalten", aber da sie ja nicht Renewable ist, die aus dem MYST-G (GP Wep Pack) wollte ich einen guten Crossmoder fragen ob er mir die normale L96A1 zur Orginalen Black Magnum machen kann, also wo man vorne diesen Knüppel am Schussrohr hat und so halt. Damage und sowas ist ja Serverside auser das Nachladen und
das Recoil. Mich würde es freuen wenn mir jemand die L96A1 zur Black Magnum Crossmoden könnte. Thanks ist dann natürlich drunter.
Also:
Das Model und Weaponname beim Magazin und Wenn Möglich auch dass wenn ich jemand töte mit ihr dass es so aussieht, (bei mir) dass das oben links die Black Magnum ist.
Danke für die Aufmerksamkeit !!!
MfG Krotzer'(chen)
Quote:
Originally Posted by drumkid
fällt auch garnicht auf und ich glaub man kann das brennen net übertragen und wenn: fraps und bann lol
€: @Devi, schon den mod verbessert?^^
|
Nexon nimmt keinerlei Fraps oder anderes mehr an. ich weiß nicht wieso ich weiß nicht ob die es wieder machen. Aber zurzeit nehmen die keine mehr an !!