Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche sniper

Discussion on welche sniper within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

derog63's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Arrow welche sniper

ich will mir ne sniper permanent kaufen also wollte ich fragen welche die besten sind meine persöhnliche favoriten sind M107CQ SE und die L96A1 arctic wolf (desert dings da) aber is gibt ja auch noch viele andere gute snipers ich hoffe auf viele antworten danke schomma

PS:wen ihr glück habt gift ch euch was
derog63 is offline  
Old 04/12/2010, 14:02   #2

_MaryJuana's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 495
ich würde dir die Artic Wolf oder die L115A3 empfehlen

Arctic Wolf: nicht sehr viel recoil, wen der gegner keine + protection vest anhat 1 hit, sehr gut im sniper only

L115A3: etwas mehr recoil aber nur gering, sehr gutes fadenkreuz (visir), auch 1 hit wen der gegner keine + vest anhat, auch gut im sniper only

M107 CQ SE: 1 hit sniper, sehr lange reichweite gut für roadkill, man ist aber sehr sehr langsam mit der waffe also nicht für sniper only geeignet
_MaryJuana is offline  
Old 04/12/2010, 14:03   #3

.Bear's Avatar

Received Thanks: 26
Kommt voll drauf an was du spielst..^^
Bis du eher einer, der in Snow Valley ganz hinten bleibt und nur von da aus schießt? Dann würde ich mir die Barret holen..Guter Zoom(Doppelzoom) und auch treffsicher auf Entfernung. Bis du aber doch eher einer wie ich, der mit der Sniper in den Nahkampf zieht dann nehm ne andre.
Komm nur wieder drauf an ob du mehr blind schießt oder auf mittlere Entfernung kämpfst.
Für Noscopes finde ich persönlich die L115 ganz toll, wobei ich selber die Arctic habe, da ich selber eher auf mittlere Entfernungen zocke.
Also meine Favoriten sind L115 und die <3 Arctic <3
Lg
.Bear is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 14:50   #4

Received Thanks: 5
L96A1 best ever ^^ meine meinung lädt schnell nach und einfach gut zu spielen
snyph is offline  
Old 04/12/2010, 15:07   #5

Chimaerus's Avatar

Received Thanks: 151
M24A3 -- Ich mag es wenn der Gegner auch getroffen wird, obwohl man nur seinen Arm, Fuss oder Kopf hinter einer Deckung hervorluken sieht
M107 bringt es nicht, so schlecht sind meine Augen nicht, dass ich nen Doppelzoom brauch um dann doch daneben zu schiessen.
Wenn man auf AutoSniper steht, dann ist die Dragunov SVDS auch einen Versuch wert ... wenn man hat, dann kann man durchaus auch mal die PSG1-Mod versuchen, imho die beste Semi-auto-Sniper.
Bei Sniper-Only wuerde ich eine M110 mitnehmen ^^
Chimaerus is offline  
Old 04/12/2010, 16:08   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
M24A3 -- Ich mag es wenn der Gegner auch getroffen wird, obwohl man nur seinen Arm, Fuss oder Kopf hinter einer Deckung hervorluken sieht
M24A3 is wirklich gut, macht (fast) 1hit kill, habe damit mal in SandHog 2 Headshots hintereinander gemacht und wurde dann gekickt, weil der Elite gedachthab das es eine normale M24 wäre

Ich selbst habe die Arctic, ist auch wirklich gut, aber die L115A3 is um einiges besser...
Meine Empfehlung: L115A3
.exTremez™ is offline  
Old 04/12/2010, 16:13   #7

Also wie meine Vorposter gesagt haben ist die Artic Wolf die beste bei nem anderen die L11
dann wieder die M107...
Ich aber finde die Artic Wolf auch am besten, wenn man Nah-Mittelweitkampf macht ist die ideal. Ich habe sie auch in Permanent gekauft (schon länger her) und ich hatte bisher immer bei Sniper Only mehr Kills wie Deaths.

MfG Kind'chen
CaKind3 is offline  
Old 04/12/2010, 18:16   #8

Chimaerus's Avatar

oooch die normale M24 wuerde ich auch nehmen, wenn sie Semi-Auto waere.
Mit HS ist die natuerlich auch one-hit aber weil die bei den meisten Treffern kein One-Hit-Kill ist, ist sie mit bolt-Action selten gut zu gebrauchen.
Die Arctic Wolf ist imho ok, waere aber nie meine erste Wahl, und die M107 finde wie schon geschrieben sinnfrei ^^

Ich kann dir nur nahelegen die Waffen mal auszuprobieren ehe du 30 Euro dafuer rauspustest
Viele der Sniper kannst du dir auch sicher "ausleihen" -- die M24A3 wird aber meist unterschaetzt und dropt deswegen selten.

btw. anders als bei der M4-Serie ist das keine L11-5 sondern eine L115, die L11 ist ein Maschinengewehr -- auch als Browning M2HB bekannt.
Chimaerus is offline  
Old 04/12/2010, 18:19   #9

Quote:
oooch die normale M24 wuerde ich auch nehmen, wenn sie Semi-Auto waere.
Mit HS ist die natuerlich auch one-hit aber weil die bei den meisten Treffern kein One-Hit-Kill ist, ist sie mit bolt-Action selten gut zu gebrauchen.
Die Arctic Wolf ist imho ok, waere aber nie meine erste Wahl, und die M107 finde wie schon geschrieben sinnfrei ^^

Ich kann dir nur nahelegen die Waffen mal auszuprobieren ehe du 30 Euro dafuer rauspustest
Viele der Sniper kannst du dir auch sicher "ausleihen" -- die M24A3 wird aber meist unterschaetzt und dropt deswegen selten.

btw. anders als bei der M4-Serie ist das keine L11-5 sondern eine L115, die L11 ist ein Maschinengewehr -- auch als Browning M2HB bekannt.
Waffenkenner XXL xD *Kompliment* aber in CA weiß jeder wenn man sagt L11 dass man die L115A2/3 meint ich weiß nicht wo die als M2HB bekannt ist :O
CaKind3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 18:39   #10

Chimaerus's Avatar

In der Britischen Armee, da wo die L96 auch als L96 und nicht nur als Arctic Warfare bekannt ist -- so bezeichnen naemlich die meisten seit CounterStrike diese Sniper ^^ (da kam die AWM zum Zug, was eine AW mit .300 Winchester Magnum oder .336 Lapua Magnum Variante ist, sprich ein anderer Lauf und Bolzen)
die L115 ist btw auch als Arctic Warfare Super Magnum (AWSM) bekannt.

Ich model btw. gerade 2 Bullpup SniperRifles, vll werden die bei Nexon ja eingebaut wenn man ihnen diese Arbeit abnimmt. (Wen es interessiert: WA 2000 - die Legende und DSR-1, ob letztere dann vll als DSR-50 Variante eingebaut wird um eine Alternative zur M107 zu haben ueberlasse ich denen XD)
Chimaerus is offline  
Old 04/12/2010, 18:44   #11

Quote:
In der Britischen Armee, da wo die L96 auch als L96 und nicht nur als Arctic Warfare bekannt ist -- so bezeichnen naemlich die meisten seit CounterStrike diese Sniper ^^ (da kam die AWM zum Zug, was eine AW mit .300 Winchester Magnum oder .336 Lapua Magnum Variante ist, sprich ein anderer Lauf und Bolzen)
die L115 ist btw auch als Arctic Warfare Super Magnum (AWSM) bekannt.

Ich model btw. gerade 2 Bullpup SniperRifles, vll werden die bei Nexon ja eingebaut wenn man ihnen diese Arbeit abnimmt. (Wen es interessiert: WA 2000 - die Legende und DSR-1, ob letztere dann vll als DSR-50 Variante eingebaut wird um eine Alternative zur M107 zu haben ueberlasse ich denen XD)
Ich sagte schon dass du dich mit Waffen auskennst aba du musst jetzt nicht irgend solche Sachen schreiben wo ich nur "Bahnhof Bahnhof Bahnhof" verstehe xDD
CaKind3 is offline  
Old 04/12/2010, 19:04   #12

_MaryJuana's Avatar

er hat schon recht das die m24 woodland sehr gut ist aber eigentlich nur für cws auf rattle snake *meiner meinung nach* ;D
_MaryJuana is offline  
Old 04/12/2010, 20:00   #13

Chimaerus's Avatar

die woodland ist nur leichter als die m24 die m24a3 ist viel staerker als die m24 (woodland) in ca. 3/4 der Faelle OHK. Die M24a3 Woodland vereint beide Vorteile ^^

dann erlaeuter ich das mal noch kurz.
.300 und .336 sind Munitionstypen, bei den meisten gut konstruierten Scharfschuetzengewehren reicht es aus den Lauf (die Groessere oder kleinere Kugel muss da ja durch) und den Verschluss zu tauschen um das Gewehr umzuruesten.
quelle:
da sieht man wie so ein Paket aussehen kann, fuer die nettesten Scharfschuetzenkaliber, die man so braucht XD ich haette auch eine Niere zu verkaufen fuer das Gewehrchen ^^

Zurueck zu Arctic Warfare International ^^
Die Arctic Warfare (AW) auch bekannt als L96 verschiesst 7.62x51mm NATO
Die Arctic Warfare Magnum (AWM) verschiesst .300 Winchester Magnum, die Kugel ist inetwa gleichgross wie bei der AW, aber die Treibladung ist deutlich groesser - und damit auch die Durschlagskraft.
Die Arctic Warfare Super Magnum (AWSM) auch bekannt als L115A1/A3 verschiesst .338 Lapua Magnum was nochmal ein wenig mehr Power verspricht ^^
Die AW50 waere eine AW die wie die M107 .50 BMG braucht, die wohl "gefaehrlichste" Scharfschuetzenmunition.

Ich hoffe diesmal ist da weniger Bahnhof drin ^^
Chimaerus is offline  
Old 04/12/2010, 20:47   #14

_MaryJuana's Avatar

du kannst aber nicht sozusagen reale waffen mit denen im spiel vergleichen weil da gibts immer unterschiede
_MaryJuana is offline  
Old 04/12/2010, 20:53   #15

Chimaerus's Avatar

Augen auf und lesen :P denn ich habe keine Waffen der Realitaet mit denen im Spiel verglichen. Wie sinnlos das ist, ist mir auch selbst klar.
... Aber wenn man reale Namen verwendet, dann sollte man sie auch richtig verwenden -- und nicht einem Scharfschuetzengewehr den Namen eines MGs geben, was Nexon ja nicht macht, es aber anscheinend normal ist (L11 <> L115).

Und wo ich schon dabei war habe ich ueber die AWM einen Bogen zum Urvater der MMO Tactical Shooter geschlagen -- zu Counterstrike.
Chimaerus is offline  
Closed Thread