wird CShell.dll immer noch als virus erkannt? 10/31/2010 - CrossFire - 6 Replies hallo. aufgrund meines tollens kasperskys wurde CShell.dll gelöscht ud konnte nicht mehr spielen. da ich den installer nicht mehr habe müsste ich mir das ganze spiel wieder runterladen. das dauert aber 2 stunden. deshalb wollte ich fragen ob jemand CShell.dll (programme/z8games/crossfire/CShell.dll) bei VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner hochladen kann und mir anschließend den ergebnislink posten kann. ich habe nämlich nicht vor mein kaspersky bei aktiver internet...
Fehler W[2007]L[2] CShell.dll 10/27/2010 - CrossFire - 11 Replies Hi,wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt heißt es das CF für eine Zeit Down ist sehn uns später im game !:D:D ;););) :(:(:(:cool::D:D:D:awesome::):):)
[How To]CShell.dll dumpen/decrypten 09/14/2010 - CrossFire - 9 Replies Hi,
nach meinem Tut wie man LT-Pointer findet noch wie man die gedumpte CShell.dll überhaupt bekommt. :D
Einfache Version:
Ladet euch die Dateien aus dem Anhang runterund verschiebt "DLLLoader.exe" in das Verzeichnis in dem CShell.dll liegt.
Und "pedumper.dll" kommt ins OllyDbg-Verzeichniss.
Dann startet ihr "DLLLoader.exe" (als Admin!) und wartet kurz bis es so aussieht:
http://img836.imageshack.us/img836/3816/35932622. png
Dann gebt ihr CShell.dll ein und drückt Enter.
Nun öffnet ihr...
Hilfe wegen cshell.dll 03/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hallo könnte mir einer die datei cshell.dll hochladen meine ist seit gestern richtig tot ich weiß nicht warum aber habe gestern hack getestet und seit dem macht ca eu nix mehr -.- das nervt bitte um hilfe :handsdown:
die datei ist in pfad
C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\cshell.dll
zu finden
Omg mein anti-virus programm hat meine schöne datei gelöscht das war und ist kein virus drin ist vom spiel jetzt ist es weg ohh man ich bekomme ein hals
Kaspersky Security Suite CBE 09 sagt ist ein...