ich hab immer
den rucksack mit 3 slots 2x MG mini,m60 1xG36 1x frag pack und normal meele
und normal pistole nach 6-10 spiele hab ich meisten den gekauften müll wieder raus
[Relase] Best Bug in Cabin Fever ! 08/03/2012 - Combat Arms - 62 Replies So endlich ist es soweit! Hier ist der beste funktionierende Bug in Cabin Fever.
Macht es genau so wie ich im Video. Wenn ihr am ende steht dürft ihr euch nicht mehr bewegen! Nur mit der Maus dürft ihr. Lange Rede kurzer Sinn hier ist er :D
http://www.metacafe.com/watch/4401890/combat_arms _cabin_fever_best_bug/
Und THX bitte nicht vergessen ;)
Credits: Gehen an mich =)
Cabin Fever 06/01/2010 - Combat Arms - 12 Replies ich wollte fragen ob wer mit mir in cabin fever hacken will macht voll spaß ^^ wenn ja gebt mal bitte eure icq oder skype addy ^^ meine ist
kiba1243
Heute Cabin Fever 19:00 05/10/2010 - Combat Arms - 2 Replies Cabin Fever nur Pros
Hay Leute ich mache heute einen raum mit Cabin Fever auf.
Ich habe Elite Medis und Auto Schuss teile ^^
Wer mit zocken will muss nur Deutsch sein und wen möglich ts 2 haben
Ich werde heute abend eine ts adresse posten und ich bitte drum nur Speziiii andere sind auch gerne angenommen
Wann: 19:00
Wo:Victor Ch 2
Wer macht das ZeroParrte
Cabin fever 04/14/2010 - Combat Arms - 6 Replies so leute ich hab langsamm kein bock mehr immer bei cabin fever zu verlihren haben welche lust jeze mal oder später cabin fever mit mir zu spielen und versuchen auch mal fertig zu werden?
würde mich freuen
ps. thx is auch drinn xDD
Neuer Bug in Cabin Fever :) 03/31/2010 - Combat Arms - 41 Replies Hier ist ein neuer Cabin Fever Bug wo die Zombies euch nicht angreifen können :)
YouTube - Combat Arms Europe - Fireteam - New Cabin Fever Bug
p.s: Vid ist nicht von mir!
Wenn CA wieder läuft werde ich euch den besten Cabin Fever Bug zeigen! :)
THX WÄHRE TROTZDEM NETT! :D