Hallo leute ...
Ich interessiere mich für Gamehacking usw...
Ich frage hier nach, da es viele leute gibt, die hacks released haben und hier eig. alle voll gechillt drauf sind
Meine frage/n ist/sind :
1.) Wie sniffe ich bei Combat Arms packets, ohne dass "Debugger has been found" da steht?
2.) Wie/wonach muss ich suchen, um meinem programm einen bypass zu machen, dass wenn man die dll injected, das hackshield es nich peilt?
Bitte nich rumweinen von wegen "dafür hast du kein durchsetzungsvermögen"
"Google ist dein freund - kein tut gefunden - / wenn ihr echt so geil darauf seid, mich auf google zu verweisen, anstatt epvpers zu fordern .. naja"
Hallo leute ...
Ich interessiere mich für Gamehacking usw...
Ich frage hier nach, da es viele leute gibt, die hacks released haben und hier eig. alle voll gechillt drauf sind
Meine frage/n ist/sind :
1.) Wie sniffe ich bei Combat Arms packets, ohne dass "Debugger has been found" da steht?
2.) Wie/wonach muss ich suchen, um meinem programm einen bypass zu machen, dass wenn man die dll injected, das hackshield es nich peilt?
Bitte nich rumweinen von wegen "dafür hast du kein durchsetzungsvermögen"
"Google ist dein freund - kein tut gefunden - / wenn ihr echt so geil darauf seid, mich auf google zu verweisen, anstatt epvpers zu fordern .. naja"
Vielen Dank
TCP Pakete? Probiers mal mit Wireshark, WPE und rPE werden detected
Das ist wiederum nich so einfach und an dem Problem arbeite ich selber noch.
okay, vielen dank! damit wäre frage 1 geklärt, jedoch 2 noch nicht
bzw. kennst du ein tutorial wie man irgend nen code findet für chams/wallhack/no recoil ... iiiirgendwas?
Ende, kleine Korrektur: D3D9 ist Direct3D Version 9.xx ^^ eine Komponente von DirectX, dass du das weisst ist mir klar, aber wir wollen ja nichts falsches hier stehen haben.
Direct3D ist eine Programmierschnittstelle (aka API), sie dient grob ausgedrueckt einem Windowsprogramm moeglichst direkten (was wohl namensgebend ist) Zugriff auf die hardware zu geben.
Populaere alternativen sind GDI und OpenGL (WGL).