Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bug in Cabin Fever :)

Discussion on Neuer Bug in Cabin Fever :) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2010, 18:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 259
Received Thanks: 136
von 5 nur ?? xDD
CaKind2 is offline  
Old 03/30/2010, 18:25   #17
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Minimaalo View Post
wen der bug wirklich so hammer ist wie du es uns sagst .. würde ich dir e*gold geben .. ich habe glaube ich 20 davon
Was nützt elite Gold ? kenn mich wirklich noch nicht so gut aus damit ^^
FreaqShoW is offline  
Old 03/30/2010, 18:27   #18
 
xXTomiinatorXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 242
Received Thanks: 8
fESQSHOW HÖR AUF ZU SPAMMEN
xXTomiinatorXx is offline  
Old 03/30/2010, 18:29   #19
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by xXTomiinatorXx View Post
fESQSHOW HÖR AUF ZU SPAMMEN
1. das heißt FreaqShow.
2. Warum spammen ? Wir bleiben beim Thema. (Naja das mit dem Elite Gold fragen ist was anderes ^^)
3. Das was du machst ist spammen !
FreaqShoW is offline  
Old 03/30/2010, 18:32   #20
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
soweit ich weis kann man e*gold gegen was eintauschen .. :S .. doch gegen was weis ich auch nicht :S

edit: hab mal nachgeschaut

Was kann ich mit elite*gold machen?
Mit elite*gold kann man hauptsächlich virtuelle Güter für Online Games kaufen, in unserem Black Market Forum findest du ein riesen Angebot von unseren Mitgliedern.

Falls dir dort also etwas gefällt, schreibe einfach dein Gebot in das jeweilige Thema und warte ab bis sich der Besitzer meldet. Du kannst während des Handelns natürlich zu jeder zeit dein Gebot zurückziehen, aber gib acht, das zurückziehen eines Gebots nachdem der Besitzer dich als Käufer bestätigt hat wird ungern gesehen.
Minimaalo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 18:38   #21
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Aso Thx. Aber brauche kein elite gold ^^
FreaqShoW is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 18:42   #22
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
naja sag bescheid =)
Minimaalo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 20:05   #23
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Weißt du ers gibst du mit deinem "genialen" Bug an und dann kommt nichts,das ist irgendwie enttäuschend.Rück schon raus damit,wenn du erst große Reden schwingst
Kriegst auch Thanks!
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 20:12   #24
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Man kann es nicht erzählen ich muss es euch zeigen ;D

Wartet einfach ab.
FreaqShoW is offline  
Old 03/30/2010, 20:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 41
Received Thanks: 11
Ist das nicht der bug mit kiste gegenüber tür wo Zombies kommen?
SFINKS is offline  
Old 03/30/2010, 20:24   #26
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
bringt nix
SeijunX™ is offline  
Old 03/30/2010, 20:31   #27
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by SFINKS View Post
Ist das nicht der bug mit kiste gegenüber tür wo Zombies kommen?
Was fürn ding ? Etwas genauer bitte
FreaqShoW is offline  
Old 03/30/2010, 22:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Du gehst raus,dann läufst du solange die Mauer entlang bis was kommt(kisten) da bleibst du stehen.
CompleXx. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 22:16   #29
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by derdara11 View Post
Du gehst raus,dann läufst du solange die Mauer entlang bis was kommt(kisten) da bleibst du stehen.
Wo geh ich raus und welche mauer geh ich entlang ? xD Etwas genauer bitte, hab die Map im Kopf aber kann mich nicht an Kisten erinnern ? :S
FreaqShoW is offline  
Old 03/30/2010, 22:50   #30
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Freaq sag mal Ingame Namen,dann können wir vielleicht irgendwann mal zusammen zockenWürde dich dann Ingame adden.
.Retro<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cabin Fever
06/01/2010 - Combat Arms - 12 Replies
ich wollte fragen ob wer mit mir in cabin fever hacken will macht voll spaß ^^ wenn ja gebt mal bitte eure icq oder skype addy ^^ meine ist kiba1243
Cabin fever
04/14/2010 - Combat Arms - 6 Replies
so leute ich hab langsamm kein bock mehr immer bei cabin fever zu verlihren haben welche lust jeze mal oder später cabin fever mit mir zu spielen und versuchen auch mal fertig zu werden? würde mich freuen ps. thx is auch drinn xDD



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.