Ich hab mal einen eigenen Launcher geschrieben, hier die Features:
• Multiclienting (Combat Arms mehrere Male starten)
• Umstellen zwischen Mod Mode und Orginal Mode (komme ich später noch mal drauf zurück)
• IP & Port einstellbar, zu denen verbunden werden soll (für euch eigentlich sinnlos
• Auf Screenshot erscheinende Versionsnummer einstellbar
• News-Ticker rund um Combat Arms
• Aktuelle Hacks im Überblick
Anleitung:
Kopiert die "epvp_launcher.exe" in das Combat Arms Verzeichniss und klickt sie an. Dann kopiert euer "Game" Verzeichniss und nennt die Kopie in "epvp" um. Als nächstes startet ihr den Launcher und klickt dort auf "First installation". Wenn ihr jetzt Mods installieren wollt, installiert sie ins "epvp" Verzeichniss und lasst das "Game" Verzeichnis unverändert. So könnt ihr euch im Launcher aussuchen, ob ihr ein Orginales (Use mods? [No]) oder ein Gemoddets (Use mods? [Yes]) Game starten wollt.
Multiclienting Anleitung:
Startet das Game mit dem Launcher mit "Use Mods? [Yes]" und wartet bis ihr beim Loginbildschirm seid. Jetzt geht ihr mit ALT und TAB zurück auf den Desktop und startet die "multiclient_launcher.exe" aus dem Combat Arms Verzeichnis. Wenn ihr Combat Arms noch öfter starten wollt, geht wieder beim Loginscreen auf den Desktop und startet CA wieder mit dem Multiclient Launcher. Dies könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt
Screenshot:
Coded in?
Der Launcher selbst ist in AutoIt geschrieben und die Veränderungen an der Engine.exe sind mit ASM gemacht. Das Newsskript auf meinem FTP Server ist in PHP gecoded.
Download ist im Anhang
Bugs und Verbessungsvorschläge bitte hier im Thread. Es wäre übrigens nett, wenn jemand für mich einen VT Test machen könnte, da mein Internet hier wo ich gerade bin extrem langsam ist und das hochladen bei mir ewig dauern würde.
Ich weiß nicht, ob man für Multiclienting gebannt werden kann. Wenn ja, ist es nicht meine Schuld, dass euer Account weg ist!
Changelog:
0.1 -> 0.2:
• Problem mit dem Multiclienten gefixt
0.2 -> 0.3:
• Aktualisiert für neue Client Version: Ver_EU_0.5.2519
• News-Ticker hinzugefügt
• Funktionierende Hacks im Überblick
• Screenshot aktualisiert
0.3 -> 0.4:
• IP-Adresse vom Server im Launcher aktualisiert
0.4 -> 0.5:
• Bugfix im Multiclient-Launcher