Ich hätte einen große Bitte:
Ich würde auch gerne mal anfangen mit modden,doch ich habe ein Problem.
Mein Plug Ins ordener ist irgendwie kaputt,es geht einfach nicht.
Also wäre es nett wenn einer der Modder hier,NUR seinen Plugins ordner uploaden könnte,indem die nötigen Plugs für DTX usw. schon drin sind.
Wäre sehr nett und gäbe dickes THX.
Nur den Plug Ins ordner
Hmm eigetnlich wäre es gut den ganzen Plug Ins Ordner zu haben,aber es wäre schon ein Fortschritt ,wenn du den File Formats ordner nehmen würdest.
Danke Joni bist echt nen guter Member
[Hilfe]Rüstungen Modden. 09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com.
Ich würde gerne Rüstungen Modden,
Mit dem Programm Gimp.
Ich habe das DDS Plug schon richtig Installiert.
Wenn ich nun eine Rüstung mit Gimp öffne,
Erscheint die Rüstung so :
http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-3-jpg. html
Bitte Hilft mir.
Thanks Bekommt ihr zu 100%.
Hilfe beim modden! 08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies Hi ePvP,
Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
Skills Modden , HILFE ! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Liebe Com =)
Ich habe ja mit MetinFileArchiver die PC.epk und so schon entpackt
aber jetzt gibt es ein Problem.
Ich kann es mit keinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen =(
Ich habe :
Photoscape
Paint
und GIMP
Falls jemand ein Plugin für eins von denen kennt oder mir sonst irgenwie helfen kann , wäre echt nett =(
Hilfe fürs Modden vom Clienten!! 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, ich habe eben gelesen das man die metin2.bin in metin2.exe unbennen soll damit das gemoddete zeug bleibt, nur leider will der das nicht zur .exe ändern kann mir einer helfen?
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com
also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)