Also erstmal will ich mich vorstellen bin neu hier..also hab hier jez erstmal so en bissl gekuckt hab mir schon den kowak hack gedownloadet aber hateiner zufällig ein
Ghostmode
Speedhack
Aimbot
Knife Hack also das mit Airstrike am besten xD
also eins erstmal bevor ihr mich jez alle disst weil ihr denkt es is en spam
Weist du,wenn wir dich darauf hinweisen dass du die Regeln missachtest,ist das nicht dissen.Ers dachte ich du bist ja neu,aber nach eigener Aussage kennst du die Regeln,also spielt das keine Rolle.Wie alt du bist intressiert auch keinen
Google sein mit dir.Reporten muss ich trotzdem.
3.Es heißt dissen,nicht
Also Dieser " Knifehack" mit airstrike ist bei nem ViP hack den wir hier NICHT anbieten oder Ghostmode is das gleiche aber aimbot und speedhack kannste hier kriegen auf der HACK section:
Weißt du Infinity,es ist doch sowas von sinnlos,was du tust.
Ich habe ihn längst reportet.
Wenn du das jetzt nochmal tust machst du das nur um hier reportet hinschreiben zu können und dich wichtig zu tun,oder um einen Report mehr abgeliefert zu haben.
So sinnlos-.-"
joo außerdem ist ein aimbot auch sehr oft VIP oder nicht ?? außerdem immer diese 12 jaährigen mit ihrem XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxDXD XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxD XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD xDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDxDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD XDxDXDXD
wenn ich das schon wieder sehe, mit 12 CA zu zocken, ich könnt blöde wern. Da renn dann wieder diese dummen Kinder rum mit ihrem Aimbot und denken dann sie sind die coolsten in ihrer 6. Klasse.