das ganze spielt in: combat arms eu unter einem account
habe ein großes problem!!!
Ein Freund bot mir an nx kostenlos zu bekommen, wenn ich bei dieser hotline eine bestimmte anzahl mal anrufe. Das war sehr vertrauenswürdig und verlockend.
Natürlich habe ich jetzt eine dicke rechnung am hals. Nx bekommen habe ich aber nicht.
In wie fern stehen da meine rechte und was kann ich machen?
Thanken werde ich den Helfern!
Sorry, aber wenn du wirklich die Nummer angerufen hast müsste sone Tusse sagen dass es so und soviel Euro kostet..
Also selber schuld wenn du nicht auflegst sorry mach dich mit den Bezahlmethoden vertraut
Erstmal,eigene Schuld-.-"
Aber vielleicht kann ich dir helfen:
Bist du unter 18 Jahre alt?Wenn du drüber bist->keine Chance.
Bist du jünger gibt es diesen Weg.
Kontaktiere den offiziel in der Rechnung angegeben Verkäufer und schicke eine beglaubigte(Vom zB. Pastor gestempelte)Kopie deiner Geburtsurkunde hin.Dann bist du offiziel nicht geschätsfähig und der "Kaufvorgang" muss annuliert werden
Thanks schmerzt nicht.
Erstmal,eigene Schuld-.-"
Aber vielleicht kann ich dir helfen:
Bist du unter 18 Jahre alt?Wenn du drüber bist->keine Chance.
Bist du jünger gibt es diesen Weg.
Kontaktiere den offiziel in der Rechnung angegeben Verkäufer und schicke eine beglaubigte(Vom zB. Pastor gestempelte)Kopie deiner Geburtsurkunde hin.Dann bist du offiziel nicht geschätsfähig und der "Kaufvorgang" muss annuliert werden
Thanks schmerzt nicht.
#
Haste gut und gerne Recht aber ne Rechnung gibts trotzdem wegen quasi illegalem Handels, wer mit unter 18 Jahren handelt wie er zB bekommt ne Rechnung
Das mit deinem Vater tut mir leid.
Aber,ich hatte auch schonmal sowas,bei zwei verschiedenen Downloadseiten.
Die haben jeweils ca. 90 Euro verlangtwurde aber nach Einsendung einer beglaubigten Geburtsurkunde annuliert.
Ich glaube CAKind ich adde dich mal als Freund wenn du nichts dagegen hast,du bist echt nützlich oft in dieser Section
Wenn du in Deutschland lebst, ist es Pflicht, dass bei kostenpflichtigen Hotlines der Preis am Anfang angesagt wird. Sonst desweiteren Selbstverschulden.
ja, danke für eure antworten, aber @ Gamer122 ich bin unter 18, doch mein vater hat ja dafür zu sorgen,dass ich nicht solche nummern anrufe. Übrigens weiß ich auch, dass ich selbst schuld bin -.-
Wenn du die Nummer 09003630363 anrufen solltest, mache es nicht!!
Da reden die von kostemlosen NX. Alles fake. Mann soll dann dort eine Nummer durchsagen und dann Geld bekommen. Das ist alles fake.
Wenn du die Nummer 09003630363 anrufen solltest, mache es nicht!!
Da reden die von kostemlosen NX. Alles fake. Mann soll dann dort eine Nummer durchsagen und dann Geld bekommen. Das ist alles fake.
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings