Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Zombie Vizard/ Elite Shermag

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Zombie Vizard/ Elite Shermag

Da mich ja doch n Haufen Leute angeschrieben haben weil sie gerne die lvl 20 Zombie Maske oder das Elite Shermag haben wollen mach ich mal nen Thread dazu auf als immerzu das selbe zu schreiben. :P

Also: Jeder der eine der Masken haben will soll hier bitte reinschreiben wan er Zeit hat und was er den haben will.
Ebenfalls ist wichtig das ich für Zombie Extreme mindestens 5 andere Spieler brauche die unten stehen den mit OPK besteht leider immer die wahrscheinlichkeit das ich manche Gegner garnicht treffen kann.
Es wäre vieleicht noch wichtig zu sagen das ich Desert Thunder bereits unter 6 Minuten geschafft habe() was schon bedeutend schneller wäre als Cabine Feaver.

Wie genau läuft das nun also ab?
Ihr schreibt hier rein und ich melde mich daraufhin dan per PM bei euch vorrausgesetzt ich hab grade Zeit (oder Lust).
Alles weitere wird dan privat besprochen.

Edit: Nein ich schicke niemanden meinen Hack. Warum?
1. Der ist auf meinen Account registriert und lässt sich immer nur einmal zur selben Zeit benutzen.
2. Ist der viel zu overpowered und ich fänds erlich gesagt ziemlich bäh wen soviele Megahacker rumlaufen würden. Ich hab auch ne ganz klare Regel: Die dicken Hacks nur gegen NPCs und nicht gegen Spieler.

Ich helfe auch niemanden beim suchen von Hacks! Was ihr hier findet reicht bei weitem!
Benutzt Aless Multi Updater. Einfacher gehts eigentlich garnicht mehr.



Riac is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
klingt gut !

aber du bist100% sicher dass du cf schaffst?extreme


CompleXx. is offline  
Old 03/18/2010, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by derdara11 View Post
klingt gut !

aber du bist100% sicher dass du cf schaffst?extreme
*schnarch* Huch was?
Du willst mich doch veräppeln was? xD
Ich mach das jetzt schon seid ner Woche und hab bei allen Dingern schon den Bogen raus. Bei Zombie OPK an, hoch fliegen, AimBot an, Multishot an, Chams an, gemoddetes Kukri auspacken und los gehts. 1400 Kills is da standard bei Extreme.
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 20:21   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Okay irgendiwe low,aber vielleicht praktisch,mal sehen.


.Retro<3 is offline  
Old 03/18/2010, 22:24   #5




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,550
Received Thanks: 6,832
Wir könnten mal testen, wie viel GP/EXP ich bekomme wenn du die ganze Zeit die Kills bekommst.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/18/2010, 22:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Okay irgendiwe low,aber vielleicht praktisch,mal sehen.
low oder praktisch, was den nu?

Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Wir könnten mal testen, wie viel GP/EXP ich bekomme wenn du die ganze Zeit die Kills bekommst.
200 im Schnitt (ich bekomm bis zu 1200)
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 22:53   #7




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,550
Received Thanks: 6,832
Dat is ja wenig.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/18/2010, 22:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
lol
ozkanbase is offline  
Old 03/18/2010, 23:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Is skill bedingt. Ich hab mir angewohnt den anderen Spielern auch ein wenig "Fleisch" übrig zu lassen. Aber im Grunde kannste sagen das du genauso viele kills machen wirst wie in ner normalen Runde mit nem random Team. Das gibt dan halt auch nur dementsprechend viel...
Aber es geht ja auch garnicht umd die GP/Exp sondern um die Masken^^
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 23:29   #10




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,550
Received Thanks: 6,832
Ich hab meist so 200-300 Kills bin meist erster
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/18/2010, 23:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
joa, und wenn das team nicht total banane ist schafft man es auch ohne opk XD
aber wenn du nur 1200 bekommst ist das ziehmlich wenig, ich kann mich an runden mit 800-900 exp ohne bonuspass entsinnen.

aber fuer anfaenger sicher ein nettes angebot ^^
Chimaerus is offline  
Old 03/19/2010, 00:14   #12




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,550
Received Thanks: 6,832
Hab heute einmal CF gezockt und haben es geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Ca.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/19/2010, 07:18   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Kann man auf extreme nicht auch Waffen als Preis bekommen?
.Retro<3 is offline  
Old 03/19/2010, 09:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
Du machst Flyhack an wenn du an der Decke bist duckt du dich dan können dich die zombies net mehr treffen so schaff ichs auch alleine mit einen puller
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/19/2010, 09:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Hab heute einmal CF gezockt und haben es geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Ca.
Also ich habs ohne das jemand gehackt hatte bisher nur bis Runde 18 geschafft. Das war dan aber mit nem guten Team. Grundsätzlich hab ich allerdings das "Glück" mit solchen Pros zu spielen die nichtmal zu zweit nen Seiteneingang bewachen können.

Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
Du machst Flyhack an wenn du an der Decke bist duckt du dich dan können dich die zombies net mehr treffen so schaff ichs auch alleine mit einen puller
Das ist totaler Blödsinn!
1. Bekommt du Schaden wen von den Explosionen.
2. Sind NEMEXIS (die blauen) groß genug um dich auch dan noch zu treffen.


Riac is offline  
Reply



« [Mod-Leeches] ´n paar Mods | Mega Mods Pack[ALL NEW] »

Similar Threads
Die Zombie Map
07/01/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com, ich habe eine Frage bezüglich der "Zombie Map". Auf meinem Server kann ich mich mit /warp 350 350 auf diese Map teleportieren, dort laufen auch Zombie-Mobs rum. Außerdem steht dort ein Teleporter und noch ein NPC. Jetzt ist meine...
Zombie map?
02/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hi ich wollt mal fragen wo ich die zombie map herkriegen kann bzw einfügen... hab die sufu bereits genutzt und nur fragen darüber gefunden
[TUT]How to shoot in Zombie Mode if you're a Zombie.
05/05/2010 - Soldier Front - 11 Replies
Requirements: > Speed LAG by .Kyuubi and †DARNOC† _________________________________________ 1)Use the Speed LAG by .Kyuubi and †DARNOC†.(Your Ping has to be 500.) 2)Use your grenade but don't throw it.(switch only) 3)then it hangs when...
[TUT]How to shoot in Zombie Mode if you're a Zombie.
04/26/2010 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
Requirements: > Speed LAG by .Kyuubi and †DARNOC† _________________________________________ 1)Use the Speed LAG by .Kyuubi and †DARNOC†.(Your Ping has to be 500.) 2)Use your grenade but don't throw it.(switch only) 3)then it hangs when throwing...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.