Sry, aber muss sein..
Seids ihr bissi verrückt??
werd gibt schon bitte 100€ fürn son Game aus?
Damit kann man sich doch so tolle andere Sachen kaufen, mit denen man auch im normalen Leben was sinvolles machen kann.
meine Permas sind die ganzen Anfangswaffen
sonst kauf ich mir immer eine Waffe für 7 Tage
Hab aber schon 4 Waffen für 7 Tage kauft, weil mir Lanweilig war
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93
hab ich ja gesagt spastisch veranlagt aber wurde von admin scheinbar gelöcht ^^
SAGT MAL HABT IHR ÜBERHAUPT GELESEN WAS ICH AM ANFANG GESCHRIEBEN HABE????
***das sind leute die nur denn ersten satz lesen und dann in die tasten hauen***
Btw.:
meine perma´s:
MP 7 MOD LE
L85A1 MOD LE
M416 CQB perm
arctic wolf perm
dann noch viper perm / m32, m32 fire, Minigun 90 tage
Die perm. waffen und m32 und Minigun habe ich gesponsort bekommen....
also selbst habe ich nur die viper und m32 fire nade bezahlt.
[Sammelthread] Eure Strategien bei Wr 04/15/2012 - WarRock - 84 Replies Sers ! ,
Ich wollt ma fragen was ihr so für strategien bei WarRock(Wr) habt ..
Also meine klassische strategie ist :
Wenn ich ein gegner siehe der mich anscheist lauf ich schnell hinter eine ecke ..
dann kommt der mir nach und dann hau ich den um .. ^^
Wollt ma wissen was ihr für taktiken benuzt um möglichst eure kd hoch zu bringen .. ^^
Mfg
Galvin
[SammelThread] Eure Fragen ! 08/14/2010 - WarRock - 49 Replies Hallo liebe Community,
mit diesen Thread möchte ich gerne lästige (unnötige) Threads in denen die meisten Ihre fragen stellen beheben.
Daher bitte ich euch eure fragen hier zu Posten.
Da ich jeden Tag im Forum von Elitepvpers bin werde ich versuchen eure fargen jederzeit hier zu beantworten. Wen einer Jedoch die frage schon kennt, würde ich mich freuen wen ihr Sie auch beantworten könnt. Wen es nicht der Fall sein soll werde ich selbstverständlich alle fragen selbst versuchen zu...
[Sammelthread] Eure Guiden 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com ich habe heute mal ein SammelThread aufgemacht weil ich wissen wollte welche hilfreichen Guiden ihr habt :D
Falls ihr welche habt.
Beachtet bitte dann folgende Regeln
- Kein Spamm Thread
- Nur Hilfreiche Threads
- Keine Beleidigungen
Max. Guiden
Ihr dürft nur 5 Guiden nennen.
Der Thread ist dazu da das andere net lange suchen müssen das die es gleich finden
[Sammelthread]Eure bilder in **.***** 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies hi hier könnt ihr eure bilder von metin2 privat server **.***** ^^ also hier bin ich ^^ sirius+9 =) : http://img37.imageshack.us/img37/7634/siriusn.th.j pg es kommen noch paar
MfG david =)
[Sammelthread]Eure Lieblingsgames 04/24/2009 - Off Topic - 4 Replies was sin so zurzeit eure Lieblingsgames oder was ist euer Lieblingsgame ?
ich zock zurzeit Mirrors Edge :P