Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!! 05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies Hallo Leute .
Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc.
Mit Einem Permanenten Viper.
Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH.
und noch mehr siehe screens.
Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir? 06/16/2010 - WarRock - 12 Replies Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss.
Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Perma waffe? 05/13/2010 - Combat Arms - 25 Replies also ich hab vor mir ne perma waffe zu holen ... aber welche?
ich will auf jeden fall ne sniper, also wahl steht zwischen:
m107 se
l115a3
l96a1 arctic wolf
und myst-n öffnen, auf ne black/super magnum/m107 se chilie oder so hoffen und dann mit renewal kit verlängern...
hab scheiß kd, also campen mit m107 wäre recht gut, allerdings kann ich auch ziemlich gut mit arctic umgehen ... l115 nur sehr selten ma aufgehoben..
womit habt ihr gute erfahrungen, welche habt ihr und warum?
mfg
Perma. Waffe ! 03/13/2010 - Combat Arms - 26 Replies Hi,erstmal:D
Wollte mir ne perma waffe holen weis aber nicht welche!
oben die umfrage nicht beachten bitte!
ich muss mich entscheiden zwischen
Ak 74 u(oder ähnlich)(die schwarze)!
Mp7-Mod Ps:No sniper Rifles!!!(die kommt später)