Übertreibt es nicht-.-Jeder geht da aufs Dach,jede Runde machen das 5 Leute.Jeder kennt den Trick,ist nichts besonderes,also sollte wohl nicht gleich Bann geben.
h3ad1sh0t der kommt mir auch bekannt vor ach ja du hackst ich hab dich einmal beim telekillen gesehen aber ist lange her
da bin ich deiner meinung egal was er sagt ich bin mir 100% sicher das er hackt ich habe denn offt gesehen und hofft gehört wallhacker aber das höre ich auch aber mir ist das egal ich weiß was ich meine und das reicht
das höre ich auch sehr oft zu mir sagen das ist ihr pech wen sie meinen ich hacke...
und telekill... willst du mich irgentwie auf den arm nehmen? es gibt bestimmt viele headshots aber ich hacke wirklich nicht!
denkt ihr das nervt mich nicht?
immer wieder höre ich das "hacker" "Wallhacker"
nur wen einer mal gute reflexe hat heißt das nicht gleich das ich hacke -.-
WANN WERDE ICH WEGEN BOT GEBANNT ? 07/09/2010 - Metin2 - 23 Replies Moin :D
Ich hab mal ne frage.
Wenn ich aufm Offi server bot laufen lasse, und dann mich ja ich sag mal wer sieht, und er sagt nen GM bescheid macht nen video oder sonst was in der art, das beweißt das ich gebottet habe das ich nicht zurück schreibe, werde ich dann gebannt ?
oder kann ich einfach flüstern auf block stellen und sagen ich hatte keine lust zurück zu schreiben
Könnt ihr mir tipps geben ?
Danke
Lg :D
BroakenHeart :D
Wie werde ich Diebaeshandschuhe los? 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
Ich spiele auf einem P-Server (eig. unnötig ;) )
Ich wollte mal fragen wie ich einen Exp-Ring, eine Medaille des Glücks und einen Diebeshanschuh loswerde ( das heißt fallenlassen oder so).
Sry für die Frage SuFu=Nix
Danke für eure Antworten im Voraus
Werde ich gebannt? 07/09/2009 - Metin2 - 11 Replies Hallo, ich habe echt große Sorgen.
Ich verarsche ab und zu paar Leute mit diesem "Angeblichen Yang hack"
(Findet ihr in der SuFu)
Auf jeden Fall hhabe ich mein Glück bei einem 21er mit tpp+9 versucht.
Er sagte, er wird zur Sicherheit Gamecam anmachen.
Da hatte ich schiss gekriegt und habe auf meinen 2. kartago acc gewechselt.
.. wie auch immer. mit diesem 2. account habe ich ihn verarscht !
Wie werde ich GM 11/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies Ich habe gehört das sich eine person immer wieder gm Rechte geben kann und nun wollte ich wissen wie das geht wenn es jemand weiß kann er es mir als PM schicken wäre net