Fabi,solche Leute,die Kommis wie du schreiben kann ich mir sparen,völlig sinnlos.
Wenn ich das richtig verstanden habe,wollte er zuerst mal wissen,wie mit GMs aussieht-.-
Btt,für GM musst du dich bei Nexon bewerben.
Ich hab schon mit Maxxrecoil zusammen gezoggt er war mein Team
Und ich bezweifel stark das du GM wirst. Es gibt genau 3 oder 4 GM's und da wird wohl kein neuer dazu kommen, denn es gibt bestimmt 100% qualifiziertere Leute als dich
SlixXx Ich würde mir kein urteil über GMs rausnehmen so wie du spielt... Die meisten kills sind mit deiner M32... Mit deiner teuren Desert Warrior richtest du überhaupt nichts aus... ich finde das peinlich.
Ich habe ebenfalls bei dem GM Event mitgemacht und einige der herren und damen da haben mir ziemlich zugesetzt.
SlixXx Ich würde mir kein urteil über GMs rausnehmen so wie du spielt... Die meisten kills sind mit deiner M32... Mit deiner teuren Desert Warrior richtest du überhaupt nichts aus... ich finde das peinlich.
lol Epic Fail man ^^ des is doch ned mein video XD
hmm also vom game play her würd ich ma sagen könnte ich mich qualifizieren
hmm aber da nur 3-4 gm's in game sein dürfen bzw nich mehr eingestellt werden schade naja müsste mir eh keine sorgen mach da ich noch keine 18 bIn >.< naja aber danke an alle
achja und ich wollte nicht wissen wie ein gm aussieht das weiß ich ^^ >.>