lol war gerade im ca und wollte in den beta server gehn
da sah ich
eben nichts kein beta server.
Jetzt hats nur noch alpha und der ist auch immer voll
man kann sich gar nicht mehr dort hinein versetzten
keine räume machen nichts
Kona-chan wie Ich sehe bis du überall und hier im forum und im spiel und was weiß ich noch wo vielleicht im ganzen i-net verteilt jeder Server hat ein stück von dir ^^
Kona-chan wie Ich sehe bis du überall und hier im forum und im spiel und was weiß ich noch wo vielleicht im ganzen i-net verteilt jeder Server hat ein stück von dir ^^
ja wenn ein Server kommplett downgeht, is jeder channel KOMMPLETT voll und stürtz quasi ab, wie ein PC wenn er viel zu viele sachen laufen hat,
und Nexon failed dass stimmt aber die kaufen auch momentan Neue Server
habe mal n Bild hochgeladen, wo man sieht wie viele server US hat, zwar nochim alten style
JzZ New Server [BETA] 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo E*PVP
Ich möchte euch den Server JzZ vorstellen:
gold 500
exp 450
und drop 700
Der Server hat
1. 100% Alles Deutsch
2. Alle Waffen und high Level Schmuck etc. entbugt
2. Super Nette GM´s und GA´s
[Suche] GM-Server ! Oder Server in Beta-Phase 08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Tag ,
ich suche einen Gm-Server oder einen Server der noch Beta ist und wo GM-Befehle Funzen ;)
Kann euch mein vertrauen anbieten oder ne p.s.c.
Bei interesse einfach melden .
MSN : [email protected]
New server in beta 01/14/2009 - Cabal Private Server - 9 Replies Ok so basicly me and a couple of friends have a new server running, rates are 1k exp and 1k skill exp atm, this is due to the server beeing in beta, and we need people for beta testing, checking for hacks etc, we want a 100% hack free server, we are looking for 20-30people that wants to join, and all beta testers will be given an free item of desire when the server goes live.
All you need to do:
Pm me with the username and password you want on the server and ill give you the link to the...