Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Vip Hack

Discussion on Combat Arms Vip Hack within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 49
Arrow Combat Arms Vip Hack

Hallo Das ist der erste Beitrag den ich Schreibe Ich hatte Vor mir Einen Vip Hack für combat arms EU zu Kaufen Die frage Ist Aber WO?
Ich suche Einen Vip hack Wo man unendlich Leben,Munnition,Aimbot,chamms Und super waffen hat (Ein schuss TOT) Ich würde mich Wirklich Sehr Freuen Wenn ihr meine anfrage Ernst Nehmt Und Mir einen Richtigen Link Posten Könnt Danke Im vorraus
mfg Euer Andy
P.S Wenn ich den In euro Zahlen Könnte Wäre es ein Traum^^
Andyy69 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 23:39   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Unendlich HP so ein Hack gibt es nicht

Aber hackrequest ist hackrequest und ist

#reportet
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2010, 23:57   #3
 
xMAKIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 263
Received Thanks: 91
es gibt kein unendlich munition hack

brauchst du wirklich das alles nur um paar typen zu killen?
geht das nicht ohne den ganzen kram oO?
xMAKIx is offline  
Old 02/11/2010, 08:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 89
Received Thanks: 38
außerdem, glaub ich eher weniger, dass du nach dem riesen Patch, so schnell nen guten Vip hack bekommst, der auch funkt.
Qulukraly is offline  
Old 02/11/2010, 09:37   #5
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Du glaubst gar ned wie schnell die sind o-o!Es gibt schon wieder VIP-Hacker un d die sind halt so schnell weil die Leute dafür bezahlt haben damit sie einen 24/7 Hack haben.
Devianone is offline  
Old 02/11/2010, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 49
Sorry brauchst ned gleich Reporten ist ne ganz normale frage ich will ja nicht nerven aber ich frage nach nem link und brauch nich so nen dummes geflamme von wegen hackreqest und was weiß ich ich suche keine pub hacks wie jeder also ist die aussage die du machst falsch ich frage lediglich nach einem Link nicht nach downloads oder so ähnlichen sachen aber es gibt so etwas wie unendlich hp das heißt *** Mode glaub ich und dann gibt es noch opk (One Position Kill) hab nachgelesen aber ich finde nirgends einen Hack zum kaufen ^^ zu der frage ob ich es brauche (hast eigentlich recht ich hacke normalerweise nicht aber ich wollte mal nachfragen wo ich einen kaufen kann ich will ja nicht telekillen oder sowas möchte vllt bissle mehr HP und bissle chammen mehr aber nicht WIRKLICH und da sind mir pub hacks zu dumm weil die ja jeder hat und ums geld gehts mir nicht davon hab ich genug aber gibt es irgendwelche tools auf dem Black market z.B. radar dann muss ich auch keinen hack kaufén?? Pls antwort
Andyy69 is offline  
Old 02/11/2010, 12:17   #7






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Andyy69 View Post
Sorry brauchst ned gleich Reporten ist ne ganz normale frage ich will ja nicht nerven aber ich frage nach nem link und brauch nich so nen dummes geflamme von wegen hackreqest und was weiß ich ich suche keine pub hacks wie jeder also ist die aussage die du machst falsch ich frage lediglich nach einem Link nicht nach downloads oder so ähnlichen sachen aber es gibt so etwas wie unendlich hp das heißt *** Mode glaub ich und dann gibt es noch opk (One Position Kill) hab nachgelesen aber ich finde nirgends einen Hack zum kaufen ^^ zu der frage ob ich es brauche (hast eigentlich recht ich hacke normalerweise nicht aber ich wollte mal nachfragen wo ich einen kaufen kann ich will ja nicht telekillen oder sowas möchte vllt bissle mehr HP und bissle chammen mehr aber nicht WIRKLICH und da sind mir pub hacks zu dumm weil die ja jeder hat und ums geld gehts mir nicht davon hab ich genug aber gibt es irgendwelche tools auf dem Black market z.B. radar dann muss ich auch keinen hack kaufén?? Pls antwort
Wir flamen wohl ganz bestimmt nicht. Linkwerbung für andere Webseiten wirst du hier nicht erhalten.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 13:29   #8
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Zitat von Andyy69
Sorry brauchst ned gleich Reporten ist ne ganz normale frage ich will ja nicht nerven aber ich frage nach nem link und brauch nich so nen dummes geflamme von wegen hackreqest und was weiß ich ich suche keine pub hacks wie jeder also ist die aussage die du machst falsch ich frage lediglich nach einem Link nicht nach downloads oder so ähnlichen sachen aber es gibt so etwas wie unendlich hp das heißt *** Mode glaub ich und dann gibt es noch opk (One Position Kill) hab nachgelesen aber ich finde nirgends einen Hack zum kaufen ^^ zu der frage ob ich es brauche (hast eigentlich recht ich hacke normalerweise nicht aber ich wollte mal nachfragen wo ich einen kaufen kann ich will ja nicht telekillen oder sowas möchte vllt bissle mehr HP und bissle chammen mehr aber nicht WIRKLICH und da sind mir pub hacks zu dumm weil die ja jeder hat und ums geld gehts mir nicht davon hab ich genug aber gibt es irgendwelche tools auf dem Black market z.B. radar dann muss ich auch keinen hack kaufén?? Pls antwort
Lol Andyy was du schreibst ist sinnlos.
1.Keiner flamt hier außer dir-.-
2.Vip hacks kann man an so vielen Stellen kaufen,guck mal auf YouTube da wimmelts nur so von solchen Seiten,die dort werben.
3.Völlig sinnlosu willst OPK ,aber sagst noch, dass du ja nie Telekilln willst.Beides die gleiche scheiße^^
4.Munition hacken ist nicht drin.Serverside.
5.Hackrequest bleibt hackrequest-.-
6.Mal was erfreuliches:Kona deine Sigi ist irgendwie geil=)
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 14:09   #9
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
#closed google nach wir sind nicht für werbung zuständig!
Mark- is offline  
Closed Thread

Tags
arms, buy, combat, vip




All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.