also brauche hilfe beim catalyst aimbot vom hackpack wie stelle ich ihn richtig ein damit er automatisch schiest z.b in fireteam pls bruache dringent hilfe, er schiest bei mir einfach nich.
Catalyst aimbot geht in fireteam nicht
auserdem wenn du eli oder so bist machste autofire am besten aus wenn du sniper hast sonst gehts nich.
autofire is plööt man kann auch selbst schießen
Catalyst Aimbot EU 07/18/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Hallo alle zusmmen ^^
ich geb euch ma den Catalyst Aimbot zum download bereit :D
den haben wahrscheinlich schon alle aber was solls xD
Download:
>> Zippyshare.com - Catalyst.rar <<
VirusScan:
Catalyst Aimbot Fix 02/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 198 Replies Hi,
I made a fix for the Catalyst Aimbot.
Its easy:
1. Extract the Files where you want
2. Run CA Public Fix.exe
3. Wait until the Updater is finished
4. Click ok in the 2 Messages
[Help] Catalyst Aimbot 02/09/2010 - Combat Arms - 9 Replies Also ich habe einen bypass für Catalyst public v1 das ist aber nicht mein Problem immer wenn ich CA (Combat Arms) Starte steht bei den Hack immer noch Wating for Engine.exe... kann mir jemand sagen wie man dass Probelmm beheben kann
Catalyst Aimbot Fix 02/05/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Catalyst Aimbot Fix
Hey
Here is a Fix for catalyst aimbot
Its easy:
1. Extract the Files where you want
2. Run CA Public Fix.exe
3. Wait until the Updater is finished
Catalyst aimbot 01/08/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies so für die freaks die zu blöd sin was hinzu griegen
1. alles auf desktop entpacken
2. den hack mit admin rechten aus fürhren
3. game starten
4. einfügen oder die rechte pfeil taste drücken
und wen ich noch irgend wo was lese das es nicht geht dan spammt das forum nicht zu