Ja, die Verschlüsselung zu entfernen ist ja nicht die Kunst, aber ohne Asm Kenntnisse kommst du da wohl nicht groß weiter. Du könntest versuchen, die ganze KickProc zu nopen, dann fliegst du nichtmal raus ^^ Nur die CShell.dll wird dann Terror machen ^^ Ist alles nicht so einfach, HS ist recht gut, ich kämpfe jetzt seit gut 5 Tagen mit dem Ding (und ich kann Asm :S). Am besten liest du dir mal ein Asm Tut durch