Ich habe ebenfalls das problem mit dem "Not Found". Habe alles nach Tut gemacht 3x mal aber ist immer "anscheinend" nicht da. Ich habe es auch mal auf die Systemplatte gezogen jedoch ohne erfolg -_-.
Bitte um Hilfe!
Danke
Dazu gibt es ein kleines Tutorial von mir. Zumindest für Login Hintergründe: Das Tut bringt eigentlich einen Einblick in alle Grundzüge vom Modden. Du musst bei anderen Mod's nur kein Bild draufkopieren sondern das Bild bearbeiten.
Aehm huhu^^ ich wollt nur sagn das man aufpassn soll, das man den mod in die richtige datei injected, es gibt nämlich noch ne GUNS_M_PV und ne GUNS_T_PV. Injected in die GUNS_T_PV, sonst kommt unten beim mod file, Not Found.
[Sammelthread] Combat Arms Files 05/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hier mein Fileverzeichnis für den Game Ordner für Combat Arms
Das geht so:
Du suchst eine Datei (Beispiel: GUNS_M_PV_MEELE.rez) und weisst nicht woher du sie bekommen kannst? Dann gehst du in diesen Thread hier rein, suchst die Datei, die du brauchst und downloadest sie dir. So simpel;)
Das ganze ist noch eine beta, das heisst, es ist noch nicht ganz ausgereift^^ aber die wichtigsten Dateien könnt ihr jetzt schon downloaden!:)
Hier der Ordner