Hmm habe gerade mal das Light Vest und Bandana runtergeladen...Auf der vorherigen seite habe ich es so verstanden das die beiden nichtmehr gehen richtig?
Den die Mod von den L11 Scope läuft noch gut
Warum wurde der Thread noch nicht Sticky gemacht?
Ich weiss das mit LightVest etc. läuft nichtmehr aber dennoch halt für die Skins
Ich muss jedes mal suchen suchen suchen bevor ich den Thread finde wenn ich andere Skins haben will.
Warum wurde der Thread noch nicht Sticky gemacht?
Ich weiss das mit LightVest etc. läuft nichtmehr aber dennoch halt für die Skins
Ich muss jedes mal suchen suchen suchen bevor ich den Thread finde wenn ich andere Skins haben will.
Der Thread war mal sticky, aber wegen der fehlenden Aktivität des TE wieder "de-sticked".
hab mal ne fragae zu mods
kann man die firerate und/oder schusskraft einer waffe auf voll stellen mit mods
oder recoil verringern?
oder können mods nur aussehen verändern?
MfG
[Collection Thread] Present your Browsergame/s! 06/18/2010 - Browsergames - 2 Replies Hey elite*pvpers,
in diesem Sammelthread könnt ihr browsergames jeglicher Art vorstellen. Damit Einblicke in die verschiedenen Games verschaffen werden, erstellte ich diesen Thread.
Wie sollte es präsentiert werden?
• Was ist das interessante am Spiel?
• Art des Browsergames
• Kostenlos?
• Sonstiges/Anmerkungen
Question about file mods 05/29/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies hi, i wanted to try and make some file mods, like armor, weapons etc..
but im having a lil trouble
how can u view the dds file with photo shop
i tried a dds viewer for photoshop but it doesn't work
im on windows 7 and its photoshop CS4
i didnt see any guides so can any1 help ?
[Collection Thread] Combat Arms Hints 02/12/2010 - Combat Arms - 2 Replies Heyho E*pvpers,
I thought i can make a collectionthread about hints for Combat Arms because E*pvp isnt a real hacker forum.
Here you can Post your Hints for Combat Arms like glitches and tactics.
Here is a hint from me :
If you are in Cabine Fever and you got a machine gun or something like this, just shoot one time on the zombies wait till the cross in the middle is again on the zombie and shoot again, with that you got a better chance to hit the Zombies . (not the best hint...