Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nx auf falschen Account

Discussion on Nx auf falschen Account within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 55
Nx auf falschen Account

Leute ich bin schon am heulen also helft mir bitte !!!! ;(
wolt mir heut 25k NX Laden, aber ich hab es von meinem Account im internet
auf n anderen kA wie geladen, dieser acc is im game gesperrt und kann dann nichts zu mienem Giften
jetz hat der GEBANNTE Acc meine 25k NX und ich hab se net und kann net rüber giften >.<

HILFE ICH HEULE SCHON !!!!!!!
CaKind1 is offline  
Old 01/30/2010, 09:59   #2
 
LaLiLu?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 76
Received Thanks: 13
ich weiß nicht glaube aber da kannst du nix machen außer nen ticket schreiben das sie dir die nx rüber ziehen
LaLiLu? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 10:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 8
#removed
angelo.20 is offline  
Old 01/30/2010, 10:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
omg! ich rate euch ladet euch
1 nicht das proggram von angelo und
2 wenn benutz es nicht das ist zu 99.99% ein keylogger
CometGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 11:29   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Da muss man doch nicht heulen 25€ ist doch ein Witz, ist ja nicht mal ein voller Tank...

Ticket schreiben ist da wohl am besten, mich wundert aber, das man das Geld auf einen gebannten Acc laden kann.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 11:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
glaubst du wirklich das die ihm helfen wenn er schon nen gebannten acc hat?
eher nich die sperren warscheinlich seinen neuen acc gleich mit
CometGFX is offline  
Old 01/30/2010, 12:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by CometGFX View Post
glaubst du wirklich das die ihm helfen wenn er schon nen gebannten acc hat?
eher nich die sperren warscheinlich seinen neuen acc gleich mit
Nein, es ist absolut nicht verboten sich nach einem Bann einen neuen Account zu erstellen, solang man kein IP Bann hat . Ein Ticket schreiben und hoffen ist alles was er machen kann .

PS: sponge? Du nimmst mir irgendwie immer die Worte ausm Mund >.<

Lg
.AspiЯIn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 13:02   #8
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ich würde ticket+ email schreiben manchmal dauert es monate bis ein ticket abgearbeitet wird! warte schon seit 3 wochen auf antwort vom ticket nach der 2. woche hatte ich email geschrieben und innerhalb von 4 tagen war antwort+lösung da
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 14:19   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich hab au noch 10euro auf nem gebannten acc^^
Lawliet is offline  
Old 01/30/2010, 18:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 55
danke euch für die tipps leute !!
wobei wenn ich in der woche nur 2.50euro taschen geld bekomme isses doch recht viel oda?
CaKind1 is offline  
Old 01/31/2010, 01:02   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
geh am besten mal ins forum und poste da dein problem rein 100% schneller hilfe von admins etc.
MFG
jojoblume is offline  
Old 01/31/2010, 02:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 15
2,50..?? bist du 10 oder so? kommt n bissel jung für ca rüber

naja ich würd auch ticket und so machen
Laudi01 is offline  
Old 01/31/2010, 04:13   #13






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Also ich finde, das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich damals hab eigentlich nur eine Zeit lang mal Taschengeld bekommen, aber wenn ich halt Geld brauchte hab ichs bekommen, also indirektes Taschengeld, hab aber selbst mein Geld gemacht bevor ich volljährig war. Wissen ist Macht
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 01/31/2010, 15:04   #14
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Indirektes Taschengeld ist ja mal nen Ausdruck=)was das wohl ist=)Auf jeden fall kannst dus mit Ticket+Email probieren,allerdings hab ich mal nene ticket egschrieben weil NX nich angekommen ist und die ham mir erst 2monate später antwort geschickt
.Retro<3 is offline  
Reply

Tags
falsche nx auf acc, nx false


Similar Threads Similar Threads
Crosshair an der Falschen Position need help!
07/20/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community, Ich habe in Visual Basic versucht, ein Crosshair zu erstellen. Hat auch wunderbar geklappt aber ingame ist es nicht an der richtigen position. Ich habe immer CenterScreen bei Startposition gedrückt aber ich musste Feststellen, dass das Fadenkreuz von Warrock nicht in der mitte liegt. Kann mir jemand, sagen, wie ich es auf die richtige Position bekomme??? MfG
Entschuldigt für Falschen berreich
06/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, vorerst möchte ich mich entschuldigen, hab nicht gewusst wo der Thread hingehört. also zu meinem Problem: Ich habe es jetzt geschafft Xampp unter llinux zu installieren, auch das sicherheits konzept habe ich geändert das auch ausenstehende auf die website könne, nun zu dem problem, ich habe festgestellt das ausenstehende auf interne daten zu greifen könn z.b. phpmyadmin.
NX auf Falschen bzw Gebannten Account
06/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, ich beutze Opera, und habe Bei ID evoclp eingegeben, und halt mein password, und der hat sich mit evolutio94 eingloggt, und so ist das geld 100€ Auf den Falschen Account Gelandet ;( und da wollte ich mal Fragen ob ich den Iwie enbannen lassen kann, oder Irgendetwas machen kann, um das Cash wiederzubekommen. Link zum Forum Thread bei nexon: http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&m=1 338970&#1338970 MFG MR131994
Waffe für den falschen Char?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe e*pvp come sorry erstmal das ich schonwieder frage aber auch diesmal hat die SuFu bzw Google mir nicht geholfen Deswegen meine frage Wie kann ich einstellen und vorallem wo in der Item Proto das der NInja wieder seine Dolche trägt und nicht der Sura :D Würde mich um ne Antowrt freuen sollte dieser Thread in spamm enden lass ich closen



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.