Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms problem!

Discussion on Combat Arms problem! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Combat Arms problem!

Also,
seit kurzem hat mein Combat Arms ein riesiges problem und zwar:

Wenn ich mich in Ca einlogge, Id + Pw eintrage bis zum Ingame Gameplay funkionert alles super, bloß bin ich dann Ingame hängt sich jedes mal nach genau 30sec bis 1 Min Ca auf. Ok dacht mir , machst dein Pc neu, neues Betriebssystem drauf (alte war Vista ) nun Windows 7.
Starte Ca und siehe da schon wieder der selbe Fehler... hat ja irgendwer eine Lösung pa Rat ? Wäre sehr dankbar.

(Ps. Ist hauptsächlich bei Großbild Games, bei Games die man im Fenstermodus öffnen kann, kommt kein Fehler.)
hallu12 is offline  
Old 01/24/2010, 22:24   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
hast du evtl deine CPU overclocked? weill wenn du deine CPU overclockst und dabei (unwissentlich) deinen PCIE bus overclockest kommt es zu solchen problemen
Mark- is offline  
Old 01/24/2010, 22:37   #3

Hab nochmal was genaueres zu meine Problem. Also der Fehler wenn ich ihn Wortwörtlich aufschreibe heist er: "Der Anzeigetreiber NVIDIA Comatible Windos Vista Kernel Mode Driver, version 169.21 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. <--- Das kommt halt leider jedes Mal beim Ca zocken. Jemand ne Lösung was ich genau zu befolgen habe?
hallu12 is offline  
Old 01/24/2010, 22:40   #4

elite*gold: -1500
Received Thanks: 1,115
Hast du nvidia ? W7? den traiber auch runtergeladen? benötigt man meisten nach system wechsel
.flauschi. is offline  
Old 01/25/2010, 01:37   #5

Hab ich... naja nun bekomm ich blue screen das windows runter gefahren wurde... ach son ******.
hallu12 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:11.